Frage von Maliakhaleesi, 122

Anime die wie diabolik Lovers und Vampire knight sind?

Gibt es ähnliche animes wie diabolik Lovers und Vampire knight

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CrossingDanger, 56

Mit Vampiren

- Monogatari-Series (enthält teils zumindest für meinen Geschmack zu viel Ecchi)

- dance in the Vampire Bund (Klassiker xD)

- Diabolik Lovers Season 2

- Rosario x Vampire (männlicher Protagonist)

- Owari no Seraph

Mit Fantasy und Romance

- Akatsuki no Yona (absolut sehenswert)

- Amnesia (vom selben Dingens wie Diabolik Lovers)

- Charlotte (Gott wie ich es liebe xD)

- Glasslip (ich hoffe noch immer, dass es eine Fortsetzung geben wird)

- Hotarubi no mori e (ist zwar ein Film und dann auch noch ein  kurzer, aber er hat mich so gerührt, dass ich am Ende geweint habe)

- Kokoro Connect (sollte man auch geguckt haben, mit einer der besten Romance Animes)

- Mahou Sensou (wird erst mit der letzten Folge richtig gut, aber yeah es lohnt sich xD ich bin nämlich noch immer nicht drüber hinweg)

- Romeo x Juliet (must watch)

- Sword art online (nur für den Fall das du es nicht ohnehin schon geguckt hast, aber nur die erste Hälfte der ersten Staffel lohnt sich, tu einfach so als würde das Zeug danach nicht existieren, das machts besser)

Souu.. das sind alle die mir so spontan einfallen, hoffe ich konnte helfen. frohes neues und liebe Grüße ;) Ellie-chan

Antwort
von Shani1227, 61

Mir fällt im Moment nichts ein, ich schlage dir aber Amnesia vor

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 53

Dance With Devils

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten