Frage von RoyalSocial, 44

Anime die 'verfilmt' wurden?

Hey, Kennt ihr noch Shojo(Romance)-Anime, die verfilmt wurden? Also aus den Filme oder (am besten) Serien gemacht wurden? Wie zum Beispiel Itazura na Kiss, Ouran Highschool Host club, davon gibt es ja Dramaserien. Und von Kimi ni Todoke gibt es einen Film. Kennt ihr weitere?

Danke für Antworten. :'3

Antwort
von yukisora, 21

Ich glaub nicht das ich solche kenne,aber ich kann dir einen guten Film empfehlen:

Hal

der Animefilm ist mega süß und traurig,guck in dir an

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 30

Gto und Meteor Garden. Densha Otoko hatte immerhin ne Roman/Manga-Vorlage. 20th Century Boys auch.

Antwort
von Soyafragt, 6

Ich kenn die Filme selber nicht, aber ich glaub Suki-tte Ii na yo und Skip Beat haben eine Realverfilmung

Antwort
von grandpied, 13

Rurouni Kenshin ist toll! :) Hauptsächlich ist es zwar ein Samurai Film; aber eine Liebesgeschichte gibt es auch.

Antwort
von YasuoBroken, 20

Death Note.

Antwort
von Tokepi, 27

Kiseijuu hat ne real Verfilmung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten