Anime die auf dem Land spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Mushishi
  • Non Non Biyori
  • Barakamon
  • Gin no Saji
  • Kimi to Boku
  • So-Ra-No-Wo-To
  • Tsuritama
  • Tegami Bachi

Das meiste geht eher in Richtung Comedy, aber lohnt sich anzuschauen.
Filme kenne ich noch: Giovanni's Insel, Summer Wars, Mononoke Hime,
Ame und Yuki - Die Wolfskinder.. von Ghibli gibt's auch noch mehr Filme. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grandpied
08.04.2016, 03:42

wichtige Notiz: die spielen alle auf dem Land! :)

0
Kommentar von BOSSthomas
09.04.2016, 11:42

danke erstmal aber die filmee von ghibli habe ich schon alle geguck ;D aber danke fpr die anderen ;d

1

Leider keine Animes parat aber ein Ps3 game. Ist glaube sogar von ghibli Studios.
Ni No Ku Ni ... oder so :'D lange nicht mehr gespielt....
Ist aber n Pflicht Spiel für jeden ghibli Fan.
Ist bissl wie Pokemon. C:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liiliium
08.04.2016, 12:59

Wer sacht'n das jeder eine Ps3 hat? c:

0
Kommentar von SynXAnime
08.04.2016, 21:13

*hust anime !!! nicht animes!!! *hust es gibt keine mehrzahl von anime ;)

0

Also ich mag auch die bodenständigen Ghibli Filme lieber, als die fantastischen. Jedenfalls könntest du genau wie ich, mit den WMT Anime Serien glücklich werden. Da sind jetzt schon auch allerhand auf DVD in Deutschland erschienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOSSthomas
09.04.2016, 11:40

1 was heist wmt ;D und wo finde ich solche serien ? wenn sie nicht nur auf dvd sind ??

0
Kommentar von Flimmervielfalt
09.04.2016, 13:23

WMT ist das World Masterpiece Theatre, ein Anime Studio, das ebenfalls von Miyazaki und Takahata lange vor Ghibli gegründet wurde. Der Fokus liegt auf westlichen Literaturverfilmungen in Serienform. Visuell und erzählerisch sind die Serien mit den Ghibli Filmen identisch. In Deutschland auf DVD und teilweise Bluray erschienen Perrine, Niklaas Ein Junge aus Flandern, Heidi, Marco, Anne mit den roten Haaren, Rascal der Waschbär, Tom Sawyer, Eine fröhliche Familie, Missis Jo, Die kleine Prinzessin Sara, Katolli und die Kinder vom Berghof. Und ich persönlich habe sie mir soweit auch alle gekauft und genüsslich geschaut, weil sie die selben Sensibilitäten bedienen, wie die Ghibli-Filme. Es ist die Investition allemal wert. Und die WMT Serien die noch nicht erschienen sind, habe ich zumindest noch in eigener Aufnahme aus dem TV vorliegen.

0

Vielleicht ist "Hoshizora e kakaru Hashi" was für dich ^^

Oder falls es hier noch nicht erwähnt wurde der Anime-Film "Hotarubi no mori e" ist aber sehr traurig :´)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOSSthomas
09.04.2016, 11:44

ey ist nicht schlimm das der traurig ist hab ja extra gesagt kann auch traurige sein ich mag traurig da kann mann immer so schön weinen ;D

0