Anime die anlichkeiten haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau dir ''K-ON!'' an. Es geht um 5 süße Mädchen, die in der Oberschule einen Pop Musik Club gegründet haben. Aber anstatt zu proben, trinken sie lieber Tee und haben Spaß. Der Anime ist der witzigste Anime, den ich je gesehen habe. Anschauen lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SynXAnime
07.04.2016, 13:26

Kenn ich aber danke !

0
Kommentar von SynXAnime
07.04.2016, 13:27

Ja ist mega lustig :)

0
Kommentar von welovelife13
09.04.2016, 14:03

Was so ähnlich wie K-On ist ist Love Live! Sehr toller Anime und leider viel zu unbekannt ;)

0
Kommentar von baepsae1
11.04.2016, 01:27

Ui, danke für den Stern :3

0

"Honey & Clover" ist toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SynXAnime
07.04.2016, 13:30

Der zeichen still ist aber sch... naja trotzdem danke

0
Kommentar von Flimmervielfalt
07.04.2016, 17:21

Finde ich ehrlich gesagt nicht...aber ich bin auch nicht so oberflächlich einen Anime nur auf seinen Zeichenstil zu reduzieren.

0

Ist vielleicht sehr weit hergeholt, dennoch kann ich "Kuroko no Basket" sehr sehr stark empfehlen. Das ist ein Anime mit sehr tiefgründigem Hintergrund, sehr spannend & ergreifend.

Nein - Es geht nicht nur um Basketball [Wirklich ganz und garnicht!!]

Hier geht es um die Freundschaft und Teamzusammenhalt. Um Probleme und Krisen, darum wieder aufzustehen wenn man am Boden ist.

Zudem sind hier ziemlich viele Lebensweisheiten versteckt.

Mein absoluter Favorit.

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung