Frage von Phantom21, 64

Anime der wie ein Intro ist?

Ihr kennt ja Immer diese Anime Intros, verdammt nice Musik, macht einen sofort happy (meistens zumindest ^^) und bereiten einem einfach Gänsehaut. Ich suche einen Anime, der nach diesem Prinzip läuft, z.b. häufige mit guter Musik unterlegte Kampfszenen!

MFG Laetificat, aka Synka

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kito101, 26

kleine Auswahl

Kommentar von Phantom21 ,

Den ersten mag ich nicht, Rest kenn ich schon, aber trotzdem danke ^^

Kommentar von Kito101 ,

Find den ersten am besten aber das ist ja meinungssache

Antwort
von Tesaroller420, 19

Vielleicht interessiert dich Shiki.
Der Soundtrack ist total gut und die Story (meiner Meinung nach) interessant.
Falls du aber keine Anime magst, wo sich die Story langsam aufbaut, würd ich ihn dir nicht empfehlen.

Ansonsten Danganronpa, Highschool of the Dead, Madoka Magica, No. 6, Psycho Pass.

Kommentar von Phantom21 ,

Ich mag Animes die einen langsam immer weiter hineinziehen, z.b. D. Grey-man wird ja auch erst ab ca. folge 50 wirklich spannend ^^

Antwort
von Pingpengpo, 6

Romeo x Juliet OP
Tokyo Ghoul OP
No Game no life OP
Clannad AF OP
Your Name OST
LoveLive Songs
Guilty Crown OP/OST
Akame ga Kill ED
Sakura Nightcore

MfG Pingpengpo

Antwort
von KArattTI, 37

Also bei mir ist das auf jeden Fall Attack on Titan! Gibts seit kurzen auch auf deutsch: https://www.anime-on-demand.de/

oder halt auf japanisch mit deutschem Untertitel: http://www.animesubways.net/adblocker-gefunden/

LG :)

Kommentar von Phantom21 ,

hab ich auf Japanisch ohne untertitel geguckt ^^

Antwort
von Takota, 12

Fairy Tail macht einfach Spaß zu schauen

Kommentar von Phantom21 ,

wurde bereits genannt, ich mag es nicht wenn man einfach ein Kommentar nimmt und es nachplappert. Außerdem ist Fairy Tail ziemlich langweilig gewesen (Plot oberflächlich, miese Charaktere , keine Tiefe)

Kommentar von Takota ,

Der wurde nicht genannt...