2

Anime, der nicht mehr läuft (RTL ll)

Frage von RaikuFordrace RaikuFordrace

Guten Abend, und zwar habe ich mit einer Freundin von mir vorhin über einen Anime gesprochen, der damals auf RTL ll lief.. Aber irgendwie erinnere ich mich nicht mehr an den Namen.. In einer Liste der bereits gelaufenen Animes auf RTL ll war es nicht zu finden, oder ich habe es übersehen. Und zwar war dieser kleine Zwerg (der 9 Punkte auf der Riesenstirn hatte) und seine 3 Freunde (1 Mädchen, zwei Jungs) und die mussten halt gegen das Böse kämpfen.^^ Ich weiß noch, das einer der "Bösewichte" ein Erfinder war, der Jack hieß und rote Haare/ eine Brille auf der Stirn hatte. Ihn hat immer ein kleiner Geist begleitet, auf den er gehört hat. Er selbst hat Roboter gebaut. Jedenfalls waren die vier Hauptpersonen in einer Kampfschule und wurden dort ausgebildet, wenn Kämpfe kamen durften sie sich immer Items aussuchen wie.. naja, Schwert der Wellen oder so ähnlich (ich weiß es nicht mehr genau). Jedenfalls wäre ich über eine Antwort sehr erfreut, ich kann mich einfach nicht mehr erinnern. grummel

Mit freundlichen Grüßen Raiku

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BlumentopfGirl BlumentopfGirl

War die Haut von denen Gelb? Wenn ja, dann Shaolin Showdown!

• 0
    Antwort von Yprite Yprite

Du kannst ja mal diese Liste durchsehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/ListederRTL-2-Sendungen

• 0
    Antwort von Pixova Pixova

Da fallen mir nur shaolin fighters oder so

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.