Anime der euch begeistert hat?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Monster hat mich wirklich wie du es sagst gepackt. Das es tatsächlich einen solch guten Anime gibt, hätte ich nie für möglich empfunden.

Kaiji war auch exzellent, der Author bringt wirklich gute Themen in seine Werke mit rein.

Shin sekai yori überraschte mich sehr, weil ich es nicht für möglich gehalten habe, wieder ein Meisterwerk der neuen Jahre zu sehen.

Samurai Flamenco war sehr überraschend und der Anime bei dem ich Woche für Woche, als er rauskam, wie ein Kleinkind begeistert war, wie die nächste Folge aussehen würde. Erst ab der berüchtigten Episode 6 versteht sich. Davor war ich recht gelangweilt und hatte fast vor mir den Anime nicht mehr anzusehen. Gut das ich ihn weitergeguckt habe und viele danach nicht.

Inferno Cop mit einem Produktionswert von vielleicht 10 Euro war einfach zum wegschmeißen komisch. Das hat mich wirklich begeistert.

Hunter x Hunter und Fullmetal Alchemist sind sehr bekannt, aber trotzdem ein wenig unbekannter als Anime wie Death Note und Tokyo Ghoul. Hunter x Hunter und Fullmetal Alchemist sind exzellente Anime, die mich gefesselt haben.

Daily life of Highschool boys war konsistent komisch und wirklich zum lachen, viele Comedy Anime schaffen das nicht.

Space Dandy hatte in jeder Folge einen ganz eigenen Stil, weil immer andere Leute für die Episoden zuständig waren. Man merkt wirklich wie die ganzen Leute sich an den Episoden austoben und immer wieder neues ausprobieren und das hat mir gefallen, die Abwechslung. Normalerweise mag ich Abenteuer im Weltall nicht, aber Space Dandy war einfach faszinierend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :3
Also als liebes Anime finde ich clannad,clannad After Story und bokura hat ita sehr mitreißend

Als "blutigen" Action Anime elfenlied und Tokyo ghoul

Danganronpa soll gut sein aber den habe ich selbst noch nicht geschaut ^^

Ich hoffe ich konnte einigermaßen helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • Shinsekai Yori
  • AnoHana
  • Black Bullet
  • Plastic Memories
  • Akame ga Kill
  • Slayers
  • Free!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Attack on Titan, Rozen Maiden, Akame ga Kill, Black Rock Shooter, Btooom, Chobits, Chrono Crusade, DearS, Death Note, Demon King Daimao, Detektiv Conan, Guilty Crown, Hellsing, Jeanne die Kamikaze Diebin, Kämper, Maid Sama, Pretty Cure, Tokyo Mew Mew, Sailor Moon & Wedding Peach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shokugeki no Souma, World Trigger, Dia no Ace, Baby Steps,

Young Black Jack, Heavy Object und Rakudai Kishi no Cavalry (sind aber noch im Airing).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • NANA
  • Shiki 
  • Another
  • Higurashi no Naku koro ni
  • Clannad 
  • K-Project
  • The devil is a part-timer
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai Nikki, Gokukoku no brynhildr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fullmetal Alchemist Brotherhood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Haikyuu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mitgerissen hat mich seltsamerweise nur Pokémon :D ich glaube, das schaue ich seit 12 Jahren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mich haben Fullmetal Alchemist Beotherhood und HunterxHunter(2011) total mitgerissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai Nikki, Code Geass, Nanatsu No Taizai, Tokyo Ghoul, Deadman Wonderland, Zankyou No Terror, Another, Fullmetal Alchemist Brotherhood, Swordart Online,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inuyasha, Angel Beats, Toradora, Clannad, Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora, AnoHana, Chrono Crusade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ghoul, kekkai sensen, noragami , Assassination classroom , hetalia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Code Geass oder Elfenlied 

dann kannst 3 Tage nicht schlafen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HunterxHunter '-'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung