Frage von ceddyyyy1112, 62

Anime der dich schwitzen lässt?

Hallo,

Ich suche einen guten anime der einen wirklich schwitzen lässt, und einen um die protagonisten bangen lässt. Am besten mehrere Animes auflisten, danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ylunue, 20

Attack on Titan musste wegen den ersten Minuten sogar mein Vater bis zum Ende schauen obwohl er total gegen Anime ist :D Die zweite Staffel erscheint auch schon im Frühling

Psycho Pass kommt da auch nah ran, allein die Story die in der Zukunft spielt wobei es die Waffe 'Psycho Pass' gibt womit man die Psyche von Leuten kontrollieren kann und damit Verbrechen verhindern kann

Dann noch Guardian of the Spirit , komischerweise ist der Anime relativ unbekannt, ist aber wirklich sehr gut, ich kenne ihn vom Fernsehen,lief 2009 paar mal :D Ist eher ein Animefilm mt 4 Teilen

Ansonsten hab' ich schon eine Menge Emotionen bei diesen Anime hier verspürt:

Akame ga Kill 

Mirai Nikki

Fairy Tail

Ao' haru

Sword Art Online (3. Staffel kommt noch)

Code Geass

Ano hana ( Brauchst beim Schauen mindestens 2 Packungen Tempos)

Angel Beats

Tokyo Ghoul ( 3. Staffel erscheint dieses Jahr)

No game no life

Highschool of the Dead ( Zwar viel Ecchi aber absolut spannend, nur der Ova gehört beseitigt x-x)

Full Metal Panic 

Full Metal Aclhemist Brotherhood

Kaichou wa Maid sama

Elfenlied

Charlotte

Erased

DeadMan Wonderland

One Punch Man

Corpse Party

Hoffe es waren ein paar dabei :)

Kommentar von ceddyyyy1112 ,

Habe schon fast alle gesehen, aber danke trotzdem

achja
"( Brauchst beim Schauen mindestens 2 Packungen Tempos)"
kann man a´ls außenstehender falsch verstehen XDDDDDD

Antwort
von Crysali, 46

Bei Akame ga Kill und Tokyo Ghoul war ich mal etwas aufgeregt, sonst noch bei Ao Haru Ride, aber eher im positiven Sinne, ist ein Shoujo Anime.

Antwort
von itsalice, 25

Wie wäre es mit Corpse Party? xD Oder Higurashi no naku koro ni? Waren beide toll.^^

Antwort
von JanfoxDE, 9

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Je länger du den Anime schaust, desto mehr wirst du verstehen :)

Empfehle Eng Sub. :) Aber bei Crunchyroll kannste auch gerne Ger Sub nehmen.

Antwort
von Juliet013, 29

Auf jeden Fall Romeo x Juliet, das ist ein wirklich fantastischer Anime

Antwort
von BATES, 27

Fairy Tail :D Ne, nur Spaß. Falls dir Attack On Titan was sagt, dann solltest du den Anime auf jeden Fall schauen. Er ist anders als andere Animes. Daher weißt du nie, was im nächsten Moment passieren kann.

Antwort
von AceTheMaskedMan, 30

Akame Ga Kill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten