Frage von oreoskeks, 91

Anime couple zum cosplayen?

Ich suche eine Anime Couple das man ganz gut Cosplayen, am besten nicht so ein '0815' Paar wie 'Sasuke x Saukra' oder 'Natsu x Lucy'.

Habt ihr ein paar Ideen? Können auch bekanntere sein aber am besten unbekanntere.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanOtaku, 17

Aus Steins;Gate: Okabe Rintaro x Makise Kurisu (ein total durchgeknalltes Wissenschaftlerpärchen auf ganz neuem Level! :D)

Aus Maid Sama: Misaki x Takumi (Der Prinz und die Maid, es lebe das Cliché!)

Aus Chuunibyou demo Koi ga Shitai!: Yuuta x Rikka (der Darkflame Master und das Auge des bösen Königs, um mal ein richtig abgedrehtes Pärchen abzugeben)

Aus Death Note: Light x Misa (Kira und Kira 2, zusammen sind sie Götter, die die Welt verändern wollen, warum auch immer...) 

Aus Plastic Memories: Tsukasa x Isla (Das Robotermädchen und ihr Partner *Träne wegwisch*)

Aus Psycho Pass: Akane Tsunemori x Shinya Kougami (Ein Ermittlerduo in einem düsteren Dystopie-Setting (langsam weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll))

Falls dein Freund auf Crossplay steht empfehl ich aus Strawberry Panic: Aoi Nagisa x Hanazano Shizuma (Yuri ist real! *o*)

Aus Toradora!: Ryuuji x Taiga (Besonders gut, wenn er groß ist und du wie eine kleine Rebellin aussieht :P)

Ich glaube, das reicht für den Anfang... Hoffe ich konnte helfen :P


Kommentar von oreoskeks ,

Ryuuji x Taiga Schein mir wohl am besten zu passen :p

Danke. ^^

Kommentar von GermanOtaku ,

Sind alles Couples, die man sehr gut cosplayen kann, vorallem, weil ich die Animes eigentlich alle empfehlen kann :p Solltest dir Toradora auf jeden Fall mal ansehen, der ist total gut :3

Kommentar von oreoskeks ,

Ich kenn dir Animes bereits :D
Ob wohl das Mädchen echt nerve kann :D passt wohl auch

Kommentar von GermanOtaku ,

Na dann ist ja alles im grünen Bereich :p Ach, als ob Taiga nerven kann, ich fand die total drollig :p Ich wünschte mal meine Freundin würd sich für sowas interessieren, die würde auch super in die Rolle von Taiga passen :D

Kommentar von GermanOtaku ,

Ach und viel dank für den Stern :3

Antwort
von AnimeLi, 48

Überleg dir doch ein Couple von deinen Lieblings-Animes, oder was zu euch passen würde (also von Größe, Körperform, Ausstrahlung etc).

Antwort
von MorinagaTatsumi, 43

Kirito x Asuna
Yuki x Yuno
Levi x Eren 😏😏😂
Toka x Ken

Kommentar von oreoskeks ,

Levi x Petra würde höchstens gehen :D

Kommentar von MorinagaTatsumi ,

Jetzt mitleid an alle anderen fujoshis da dausen ausser mir😭😓😂

Kommentar von oreoskeks ,

Tut mir leid, bin leider weiblich xD

Kommentar von MorinagaTatsumi ,

Ich auch😂😏

Kommentar von AliceLee ,

Eren x Mikasa wäre besser :D

Antwort
von MorinagaTatsumi, 30

Ai Astin x Hampnie Hambert

Antwort
von AliceLee, 25

Okita x Kagura (Gintama) :D Mein OTP

Antwort
von Hohlbirnkopf, 8

Haruhi und Tamaki aus Ouran Highschool Host club? :)

Antwort
von Grouufed, 45

Wollte ihr die Cosplays selbst herstellen, oder kaufen? 

Und wie aufwendig dürften die Kostüme denn sein?

Kommentar von oreoskeks ,

Ich mach es selber, außer es gibt im Internet ein sehr sehr gutes, was aber leider sehr selten ist.
Also aufwendig ist relativ, es sollte nur nicht mehr als 150-200 Euro kosten ^^

Kommentar von Grouufed ,

Da es hierbei wohl von Vorteil wäre, wenn ihr etwas coyplayed, das ihr kennt/mögt: welche Genres bevorzugst du?:3 (ich frage mich mal einfach durchxD)

Kommentar von oreoskeks ,

breit gefächert. 
Von Fantasy bis Psycho oder Seinen alles.

Nur nich mecha und magical girl zeugs :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community