Frage von oreoskeks, 91

Anime couple zum cosplayen?

Ich suche eine Anime Couple das man ganz gut Cosplayen, am besten nicht so ein '0815' Paar wie 'Sasuke x Saukra' oder 'Natsu x Lucy'.

Habt ihr ein paar Ideen? Können auch bekanntere sein aber am besten unbekanntere.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GermanOtaku, 17

Aus Steins;Gate: Okabe Rintaro x Makise Kurisu (ein total durchgeknalltes Wissenschaftlerpärchen auf ganz neuem Level! :D)

Aus Maid Sama: Misaki x Takumi (Der Prinz und die Maid, es lebe das Cliché!)

Aus Chuunibyou demo Koi ga Shitai!: Yuuta x Rikka (der Darkflame Master und das Auge des bösen Königs, um mal ein richtig abgedrehtes Pärchen abzugeben)

Aus Death Note: Light x Misa (Kira und Kira 2, zusammen sind sie Götter, die die Welt verändern wollen, warum auch immer...) 

Aus Plastic Memories: Tsukasa x Isla (Das Robotermädchen und ihr Partner *Träne wegwisch*)

Aus Psycho Pass: Akane Tsunemori x Shinya Kougami (Ein Ermittlerduo in einem düsteren Dystopie-Setting (langsam weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll))

Falls dein Freund auf Crossplay steht empfehl ich aus Strawberry Panic: Aoi Nagisa x Hanazano Shizuma (Yuri ist real! *o*)

Aus Toradora!: Ryuuji x Taiga (Besonders gut, wenn er groß ist und du wie eine kleine Rebellin aussieht :P)

Ich glaube, das reicht für den Anfang... Hoffe ich konnte helfen :P

Kommentar von oreoskeks ,

Ryuuji x Taiga Schein mir wohl am besten zu passen :p

Danke. ^^

Kommentar von GermanOtaku ,

Sind alles Couples, die man sehr gut cosplayen kann, vorallem, weil ich die Animes eigentlich alle empfehlen kann :p Solltest dir Toradora auf jeden Fall mal ansehen, der ist total gut :3

Ich kenn dir Animes bereits :D
Ob wohl das Mädchen echt nerve kann :D passt wohl auch

Na dann ist ja alles im grünen Bereich :p Ach, als ob Taiga nerven kann, ich fand die total drollig :p Ich wünschte mal meine Freundin würd sich für sowas interessieren, die würde auch super in die Rolle von Taiga passen :D

Ach und viel dank für den Stern :3

Antwort
von AnimeLi, 48

Überleg dir doch ein Couple von deinen Lieblings-Animes, oder was zu euch passen würde (also von Größe, Körperform, Ausstrahlung etc).

Antwort
von MorinagaTatsumi, 43

Kirito x Asuna
Yuki x Yuno
Levi x Eren 😏😏😂
Toka x Ken

Levi x Petra würde höchstens gehen :D

Kommentar von MorinagaTatsumi ,

Jetzt mitleid an alle anderen fujoshis da dausen ausser mir😭😓😂

Tut mir leid, bin leider weiblich xD

Kommentar von MorinagaTatsumi ,

Ich auch😂😏

Kommentar von AliceLee ,

Eren x Mikasa wäre besser :D

Antwort
von MorinagaTatsumi, 30

Ai Astin x Hampnie Hambert

Antwort
von AliceLee, 25

Okita x Kagura (Gintama) :D Mein OTP

Antwort
von Hohlbirnkopf, 8

Haruhi und Tamaki aus Ouran Highschool Host club? :)

Antwort
von Grouufed, 45

Wollte ihr die Cosplays selbst herstellen, oder kaufen? 

Und wie aufwendig dürften die Kostüme denn sein?

Ich mach es selber, außer es gibt im Internet ein sehr sehr gutes, was aber leider sehr selten ist.
Also aufwendig ist relativ, es sollte nur nicht mehr als 150-200 Euro kosten ^^

Kommentar von Grouufed ,

Da es hierbei wohl von Vorteil wäre, wenn ihr etwas coyplayed, das ihr kennt/mögt: welche Genres bevorzugst du?:3 (ich frage mich mal einfach durchxD)

breit gefächert. 
Von Fantasy bis Psycho oder Seinen alles.

Nur nich mecha und magical girl zeugs :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community