Frage von MugiwaraNoRoger, 54

Anime Cosplay Shop in Tokyo?

Kennt jemand einen guten Laden in Tokyo für Cosplays von großen Animeserien (Naruto, Fairy Tail, Sword Art Online)? Mit Ausnahme von One Piece. Ob in Akihabara oder in einem anderen Stadtteil Toykos spielt keine Rolle.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OrgRon, 19

Da gibt es nicht nur Einen, sondern jede Menge. Der beste District ist dafür aber Akihabara. Dort findest du gefühlt in jedem Haus ein Animekaufhaus, in dem sich auch meistens mindestens eine Etage mit Cosplaykostümen befindet. 

Hier findest du auch ein paar Bilder aus den Kaufhäusern, damit du einen Eindruck erhältst, dass das Ganze etwas anders abläuft als hierzulande ;)

http://www.ploync.de/reisen/japan/tokio-akihabara/#Anime_Kaufhaeuser

Hilft dir dies erstmal weiter?

Kommentar von MugiwaraNoRoger ,

Danke

Ich dachte nur es kenne jemand einen speziellen Shop, wie beispielsweise den Mugiwara Store in Shibuya, der nur One Piece Artikel enthält

Kommentar von OrgRon ,

Bei Naruto fällt mir noch der Indoor-Themenpark in Sunshine City in Ikebukuru in Tokio ein. Hier findest du auf jeden Fall jede Menge zum Thema: Naruto. Und ich meine ich habe dort auch einen eigenen Bereich mit Produkten aus dem Anime gesehen. Inwieweit es dort aber auch Cosplay Kostüme gibt, weiß ich nicht.

Antwort
von Kathi10503, 24

Ich weiß, das ich dir mit dieser Antwort nicht weiter helfen kann, aber egal...;)

Es ist Japan, okay? Japan, das Land der Anime und Manga!!!!

Da wimmelt es nur von Cosplay SHops und so^^

Hab irgendwo mal gelesen, dass es um jede Ecke einen Manga Shop gibt, also gibt es bestimmt sehr sehr sehr viele Shops in Japan^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community