2

Anime conventions 2010 in Deutschland?

Frage von Kyuubi Kyuubi

Wir wuerden gerne naechstes Jahr nach Deutschland auf eine Anime Convention gehen sie dort viel groesser sind als bei uns. Jetzt haben wir ein wenig gegooglet haben aber leider nicht gefunden. Leider kenne ich auch nur eine grosse Anime Messe die "AnimagiC" aber fuer die steht wohl noch kein Termin fest. Weiss jemand ein paar gute Termine fuer die es sich wirklich lohnt von Daenemark nach Deutschland zu fahren? Wuerde mich sehr ueber ein paar hilfreiche antworten freuen.

Liebe gruesse Kyuubi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Ninifeechan Ninifeechan

an sich würd ich sagen, die Connichi ist mit der Animagic zusammen die größte Con Deutschlands.

Die Connichi ist in Kassel und wird am 10-12.09.2010 stattfinden ^^

• 0
    Antwort von Kleinediebin Kleinediebin

was auch jedes jahr ist ist die leipziger buchmesse,hört sich erst an wie eine normale buchmesse aber da gibt es auch an anime/manga abteil wo amn cosplay und so machen kann ist jedes jahr im märz,leider schon diese jahr vorbei aber nächstes jahr vielleicht=)

• 0
    Antwort von Mightyena Mightyena

Sind noch weitere Conventions im Jahr 2010 bekannt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.