1

Anime Clips zumrunterladen?

Frage von Sonnenscheini Sonnenscheini

Wo krieg ich anime clips her die ich beim MovieMaker verwenden kann? sollte kosenlos sein und leicht zum downloaden kann mir jemand helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von Ilahja Ilahja

auf "gogoanime" und "animeloads" kann man beispielsweise animes downloaden. Gibs einfach bei Google ein, wegen der Linkbegrenzung hier kann ich sie nicht als Hyperlink posten.

Wenn du spezielle Animes suchst schau mal bei einigen Uploadern ins Profil, die haben dort oft Links zu Seiten die Downloads anbieten. Alternativ findet man auch mit Google was wenn man lange genug sucht.

Ansonsten kann man auch Videos zb. von Youtube downloaden. Auch hier wieder auf www.Google.de "Youtube Videos downloaden" eingeben und du wirst bestimmt fündig ^.~

Kommentar von Ilahja IlahjaIlahja

vergessen zu erwähnen, es gibt auch videoplayer die die möglichkeit anbieten videos die du streamst (sprich im web ansiehst) zu downloaden, das habe ich gelesen aber nie selbst getestet

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.