Frage von CibtD, 145

Anime Charakter zu BIld gesucht?

Ich hab ein Bild und wprde gerne wissen, wer das dadrauf ist!

Mir hat das eine Freundin schon einmal gesagt, hab den Namen aber wieder vergessen. Wäre super wenn einer von euch den kennt!

Grüße
CibtD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ougonbeatrice, 65

Du hast Glück und es ist nicht wie schon behauptet ein Random Fanart.

Das Bild zeigt Sakuya Izayoi. Der Charakter stammt von der Serie Touhou. Dies ist jedoch eher ein Computerspiel und wurde bekannt, wegen des verschiedenen Charakteren und dem Lied, Bad Apple ;)

Es gibt eher Musikvideos und Videos generell über die Spiele, jedoch keine Anime Serie.

Es gibt jedoch eine OVA von 2011: Touhou Fantasy Kaleidoscope ~The Memories Of Phantasm~

Kommentar von Sakurami ,

Du Punktegeier ... Nur irgendeine Posten die gleich aussieht

Kommentar von ougonbeatrice ,

Nur doof, dass sie das wirklich ist. Das ist ein ziemlich altes und sogar recht berühmtes Wallpaper zu dem Charakter und der Game Serie "Touhou".

Tatsächlich Antworte ich nur, wenn ich die Antwort auch weiß und dem Fragesteller helfen kann. Du hast sie nicht erkannt, das ist keine Schande, daher ärger dich nicht.

Kommentar von Sakurami ,

(Ironie)

Antwort
von Cheesecake3, 29

Also für mich sieht das irgendwie aus wir Grayfia aus High School DxD.

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 39

Ist leider nur eine random gezeichnete Frau als Wallpaper von Pinterest. Kein Charakter aus keinem Anime.

Kommentar von qwertzboy ,

Und wieso hab ich jetzt 2 Downvotes?

Antwort
von sophia3344, 13

Hast du kein anderes Bild gefunden !?