Frage von Princess1666, 39

Kennt Ihr einen Anime Charakter wie Mirajane von Fairy Tail?

Hi, ich wollte gerne einen Anime schauen, in dem ein Charakter enthalten ist, der eine Eigenschaft wie Mirajane von Fairy Tail hat. Also, man dachte zuerst sie wäre nur ein nettes Mädchen, aber dann zeigte sie ihre böse Seite .. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ichigohime, 39

Yuno aus Mirai Nikki, Yukiko Hirohara aus eleven eyes, Kurumi aus date a live vielleicht, ogami aus code breaker, aus world trigger: kuga und Tsugumiya Ururu aus Bleach? :D

Antwort
von bister88, 32

Da fällt mir eigentlich nur Rize aus Tokyo Ghoul ein und die ist gerade mal 1 Folge dabei :D

ACHJA! Lucy aus Elfenlied.

Kommentar von Princess1666 ,

ja genau die beiden Charaktere passen dazu wonach ich suche. :) Aber hab die beiden Animes schon angeschaut und bräcuhte eher Animes die eher unbekannter sind :D also nicht die typischen Animes wie One Piece Attack on Titan oder Parasyte oder so .. ^^

Kommentar von bister88 ,

Deadman Wonderland? Die eine kleine Schwester die ab Episode 4 oder so kommt? Minatsuki Takami

Antwort
von LilaEngelGirl, 20

Kurume aus Akame ga kill

Shiro aus Deadman Wonderland

Neko aus K

Kuroko aus Kuroko no basket

Yuno aus Mirrai Nikki

Kyouya Sata aus Ookami Shoujo to Kuro Ouji

Ume aus Kimi ni Todoke

Kofuku aus Noragami

Die Charaktere sind natürlich nicht genau so wie Mira aber dennoch wirken alle meiner Meinung nach anders, als sie eig sind (stärker, taffer als erwartet)