Frage von IAntuinI, 40

Anime-Charakter mit gebrochenem Schwert

Hey ich habe letztens einen Anime in einem Yt-Top 10 Video gesehen, und da kam ein Anime vor, wo dieser Protagonist eben mit einem gebrochenem Schwert kämpft. Ich weiß, dass sind sehr wenige Fakten, aber falls jemand den Anime kennt, würde ich mich sehr darüber freuen, den vollen Japanischen namen zu erfahren. Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ercaaaan, 25

Ist das ein Blondhaariger mit einem Abgebrochenen Schwert dessen Griff vom Schwert grün ist? Dann ist das The Seven Deadly Sins. Ein sehr empfehlenswerter Anime!

Kommentar von IAntuinI ,

Ja ist es Danke 👍🏻

Kommentar von Ercaaaan ,

Nichts zu danken :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 40

Rurouni Kenshin

Antwort
von theroguetitan, 40

seven deadly sins

Kommentar von theroguetitan ,

bzw. nanatsu no taizai

Kommentar von IAntuinI ,

Dankeee 👍🏻👍🏻👍🏻

Antwort
von shiorisama, 5

Das ist wahrscheinlich Meliodas aus Nanatsu no Taizai :)