Frage von EvilMidnightXD, 79

Anime Charakter miku?

Hallo Ich kenne miku hatsune aber da gibt es noch ein anime mädchen das genauso die Haare hat etwas und anderes gekleidet ist. Haare und Kleidung sind komplett in schwarz. Wie heißt dieser anime Charakter?

Danke im voraus ; )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FanFicfan, 65

Meinst du vielleicht Black Rock Shooter

Kommentar von EvilMidnightXD ,

jaaaaaaa das ist sie :D :D dankeeeee :D:D

Kommentar von FanFicfan ,

Bitte. ich hab gern geholfen

Kommentar von Tonilove12 ,

stimmt den hab ich gelesen. Damn hätte ich nur nicht dran gedacht ;-)))

Kommentar von FanFicfan ,

"stimmt den hab ich gelesen" hättest du die Frage genauer gelesen wär' dir noch ein weiterer kleiner Flüchtigkeitsfehler in deiner Antwort aufgefallen es wurde ein Charakter mit SCHWARZEN Haaren gesucht. Nun ja das hätte jedem passieren können auch mir ist so was schon öfter passiert ist ja auch nicht weiter schlimm

Kommentar von Tonilove12 ,

ich weiß habe ja sann erst gemerkt als ich es geschrieben  habe

Kommentar von EvilMidnightXD ,

genau ist nicht schlimm :)

Antwort
von Tonilove12, 51

Misa amane aus deathnote? wobei die hatt blondes haar

Kommentar von EvilMidnightXD ,

ne das ist sie leider nicht trotzdem danke ;)

Kommentar von Tonilove12 ,

kein problem war die erste die mir einfiel ich habe schon so viele mangas gelesen und animes geschaut das war die einzige auf die die beschreibung halbwegs passte