Frage von KlausVonIbiza, 96

Anime-Charakter gesucht! Kurze, weiße Haare/schwarze Kleidung?

Hallöchen! Vor geraumer Zeit habe ich einen Anime gesehen, dessen Name mir leider entfallen ist. Um den Anime geht es mir allerdings gar nicht, sondern um einen darin vorkommenden Charakter.

Der Charakter hatte folgendes Aussehen: Kurze, weiße Haare (ca. bis zu den Schultern) und schwarze Kleidung. Ich glaube mich sogar daran zu erinnern, dass er oder sie eine Sonnenbrille oder eine Kopfbedeckung, ähnlich einem Hut trug.

Habt ihr vielleicht Ideen oder kennt einen Anime-Charakter, der dieser Beschreibung ähnelt?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen, selbst wenn der Charakter nicht ganz in das Schema passt. Wie gesagt habe ich es nicht mehr 100%ig im Kopf, Abweichungen können daher vorkommen.

LG Klaus

Antwort
von NochWasFrei, 70

Das sind wirklich verdammt wenige Infos und viel zu allgemein gehalten.

Wie DeathTheKid schreibt, beschreib mal lieber den Anime, dann kann man auf den Charakter schließen.

Antwort
von iShadeee, 77

Ist es vielleicht Ken Kaneki aus dem Anime Tokyo Ghoul?

LG Shadeee

Kommentar von KlausVonIbiza ,

Den hab ich auch schon gesehen, aber leider nein. :/

Antwort
von oODeathTheKidOo, 65

versuch mal den anime zu beschreiben danach kann ich ach den Charakteren suchen ist vil. einfacher ^^

Antwort
von Dxnnyyyy, 32

Gin aus Hotarubi no Mori e hat weiße Haare, und am Schluss hat er auch was dunkles an, und trägt ne Maske. xd Kannst ja mal Googeln.

LG. Danny

Antwort
von Rtex1337, 54

In welchem Alter ist der Charakter denn??

Kommentar von Rtex1337 ,

m/w?

Kommentar von KlausVonIbiza ,

Weiblich, denke ich, man kann sich da ja nie so 100%ig sicher sein, wie ich feststellen musste :'D 
Eher erwachsen als kindlich, mehr kann ich nicht mit Sicherheit sagen '-'

Kommentar von Rtex1337 ,

Hm... Da fallen mir immernoch haufenweise ein. Es gibt afaik ne Seite, bei der man Anime Charaktere nach dem Aussehen durchsuchen, ich schau mal kurz, ob ich den Link finde

Kommentar von Rtex1337 ,

Gib hier mal alles an, was dir zu dem Charakter einfällt und schau dir die Ergebnisse an, vllt erkennst du ihn/sie dann wieder http://www.animecharactersdatabase.com/ge/search.php

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community