Frage von GintokiSakata, 49

Anime Charackter der so aussieht wie Miku Hatsune?

Ich habe neulich in einem kurzen Clip, ein Charakter gesehen, der aussah wie Miku Hatsune. Ach ja und ein Cosplay hat sie von ihr auch noch getragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tinan, 40

Eventuell sie hier:

http://de.anisearch.com/character/42797,ene

Kommentar von GintokiSakata ,

ah ja :D Vielen Dank :) Ach ja und mit dem Miku Cosplay war nur eine FanFic

Antwort
von pianistin1412, 31

kann es vielleicht Black Rock Shooter sein?

Die Protagonistin ähnelt Miku auf gewisse Weise... hab mal gelesen, dass Miku als Vorlage gedient hat^^

aber da hat die Protagonistin schwarze Haare etc und keine blaue :'D

Antwort
von freestyler09, 49

Kagami aus Lucky Star vll?

http://static.zerochan.net/Lucky%E2%98%86Star.full.1353386.jpg