Frage von JessicaSnk, 161

Anime,Burning-Series und Vivo...?

Hallo,

Normalerweise schau ich die Episoden immer auf Vivo,aber in letzter Zeit gibt es für die meisten Folgen,von solchen Animes wie One Piece,oder Naruto,kein Vivo mehr.Ist das bei euch genauso und weiß wer,warum?? 

Schon mal ein großes "Danke" von mir,für die folgenden Antworten!

Antwort
von WarriorCatsFan2, 109

du könntest Naruto auf naruto.org sehen ist allerdings GER Sub sie haben allerdings auch Partnerseiten und bei denen ist Beispielsweise Fairy Tail und ( One Pice ) dabei.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen (:

Kommentar von JessicaSnk ,

jap, auf jedenfall! vielen dank :))

Kommentar von WarriorCatsFan2 ,

Bitte

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Anime & Naruto, 67

Hey =)

Wenn du an Naruto und One Piece interessiert bist und die Episoden dieser beiden Animes sehen möchtest,kann ich dir zwei Seiten namens "Narutoloads" und "OnePieceLoads" empfehlen.Ich habe Erfahrung mit beiden Seiten und finde sie super.Da ich mich im Allgemeinen mehr mit Naruto befasse,habe ich natürlich etwas mehr Erfahrung mit Narutoloads.Wenn du den Manga lesen möchtest,bist du dort allerdings falsch,da es auf dieser Seite nur den Manga von "Naruto Gaiden" zu lesen gibt und ich glaube,dass du noch nicht weit genug bist,um diesen Manga lesen zu können ohne dich selbst zu spoilern.Wenn es um den Manga geht,würde ich dir eher eine Seite namens "Mangapanda" empfehlen.Allerdings sind die Chapter dort auf Englisch,da die deutschen Chapter von Naruto auf Grund von Copyright rechten entfernt/lizenziert wurden.Dort kannst du übrigens auch den Manga von One Piece lesen.

One Piece : http://www.onepieceloads.tv/

Naruto : http://www.narutoloads.net/

Manga : http://www.mangapanda.com/

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von JessicaSnk ,

Vielen vielen dank!! :) :D

Kommentar von BestAnimeFan ,

Gern geschehen ^^

Antwort
von morikoo, 67

Schau doch mal auf Randaris.de (:

Kommentar von JessicaSnk ,

Vielen dank, ich werds mal ausprobieren ^^

Antwort
von xRyukix, 68

Ich weiß leider nicht, warum das so ist, aber ich würde dir empfehlen via Streamcloud die Folgen anzusehen :)

Antwort
von yagmur11, 43

Jaa bei mir war es auch so :/ hab auch immer von dort geguckt. Aber dann ging das nicht mehr so offt auf vivo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community