Frage von EasyShipsIt, 41

Anime, Bücher, Filme, Serien - Habt ihr Empfehlungen für mich?

Ich habe Langeweile und würde mich über ein par Vorschläge freuen, womit ich meine Zeit vertreiben kann. Gibt es Animes, Serien, Filme oder Bücher, von denen ihr denk, dass sie gut sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 30

Anime:


Sehr Gute (Klassiker):

Death Note
Code Geass
Steins;Gate
Psycho Pass
Angel Beats
Death Parade
Boku Dake ga Inai Machi
Zankyou no Terror

Action etc.:

Akatsuki no Yona
Charlotte (ähnlich Angel Beats)
Noragami
Durarara
Parasyte (ähnlich Tokyo Ghoul)
Owari no Seraph (ähnlich Shingeki no Kyojin)
Ao no Exorcist
Fate/Zero
Mirai Nikki
No Game No Life (ähnlich Sword Art Online)
Deadman Wonderland
Dimension W
Ajin
Btoom
Tokyo Ghoul
Shingeki no Kyojin
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Akame ga Kill
Mekaku City Actors
To Aru Kagaku no Railgun

Comedy:

Assassination Classroom
Watamote
Hataraku Maou-sama (mit Action)
One Punch Man (mit Action)
Gekkan Shoujo Nozaki-Kun

Romance (evtl. auch Drama):

Ookami Shoujo to Kuro Ouji (ähnlich Maid-sama)
Ao Haru Ride
Tonari no Kaibutsu-Kun
Akagami no Shirayukihime
Toradora
Shigatsu wa Kimi no Uso
Golden Time
Plastic Memories
Lovely Complex
Ore Monogatari
Kimi ni Todoke
Nana

Drama:

Clannad (After Story)
Anohana

Sport:

Haikyuu (Volleyball)
Kuroko no Basuke (Basketball)

Auch empfehlenswert :

Rainbow
Tokyo Magnitude 8.0
Hyouka
Sakurasou no Pet na Kanojo
Nisekoi
Hotarubi no Mori e (40-min Film)

Filme:

Inception

Serien:

Fringe

Kommentar von EasyShipsIt ,

Da habe ich was zu schauen, danke ;)

Kommentar von NikoleMizuno ,

Gerne ^^

Antwort
von xdummeskind, 35

Ich bin ein Mädchen, keine Ahnung, ob du männlich oder weiblich bist, aber die Bücher, die ich aufgelistet habe, gehen eher in die Romantik-Genre. Allerdings kann ich sie dir nur empfehlen, selbst wenn du männlich sein solltest. :D
Naruto (sollte zwar jeder kennen) & Blue Exorcist sind sehr empfehlenswert (für Mädchen und Jungen). Clannad ist wieder eher was für Mädchen.

Animes: 


Es gibt natürlich auch noch sowas wie One Piece und DBZ oder so aber das mag ich persönlich nicht. :D


Serien: The Vampire Diaries, The Originals, Gossip Girl, Pretty Little Liars, American Horror Story, Awkward, Degrassi, Breaking Bad, White Collar, Walking Dead, Suits

Bücher:

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)
  • Eine wie Alaska (John Green)
  • After Passion (Anna Todd)
  • After Truth (Anna Todd)
  • After Love (Anna Todd)
  • After Forever (Anna Todd)

Die After-Reihe von Anna Todd soll zwar "erotisch" sein, ich würde es aber eher als romantisch einstufen. :)

So, tschüss. :D

Kommentar von EasyShipsIt ,

Ja, ich bin ein Mädchen :D & danke.

Antwort
von dedeagle, 19

Ich kann dir Boku dake ga Inai Machi empfehlen. Wenn du den Manga dazu lesen willst, dann suche nach ' Die Stadt in der es mich nicht gibt ' beides ist gut :3

Antwort
von Reliverphy, 34

Anime ist das Wandernde Schloss zu empfehlen. Für Filme würde ich mir einen Horrorfilm reinziehen das tötet jede Langeweile. Außerdem kannst du Garrys Mod bei Steam kaufen und zocken macht riiiiesen Spass.

Kommentar von EasyShipsIt ,

Werd ich mir merken, danke :D

Kommentar von Reliverphy ,

kein Thema ;)

Antwort
von Draze, 29

Als Anime kann ich Guilty Crown empfehlen und Prince of Stride sind meine persönlichen Lieblinge (^_^)

Antwort
von yaawolfi, 31

Serien: gossip Girl, the royals , orange is the new Black, pll
Filme: gone Girl, the Perfect guy, the boy Next door

Antwort
von ReniSama, 22

Also ich hätte ein paar für dich 

Anime 

Hunter x Hunter (Sollte den Meisten bekannt sein)

Assassination Classroom  

Noragami

FAIRY TAIL 

Bye :)

Kommentar von EasyShipsIt ,

Hast du vielleicht 'ne Ahnung, wo ich Hunter x Hunter schauen könnte? Interessiert mich nämlich echt.

Kommentar von EasyShipsIt ,

Hab eine Folge vor langer Zeit auf yt gefunden, wurde aber gelöscht >.<

Kommentar von ReniSama ,
Antwort
von Dragonchiller, 25

Elfenlied wenn du auf Gewalt und deepe Story stehst.

Kommentar von EasyShipsIt ,

Welcher Otaku kennt denn bitte kein Elfen Lied?

Kommentar von Dragonchiller ,

Ist so xD

Kommentar von EasyShipsIt ,

"Hallo ich bin Easy und ich liiiiebe Anime aber ich hab' einen der bekanntesten Anime im deutschen Raum noch nie gesehen und auch noch nie was davon gehört."