Anime Bleach auf deutsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bleach wurde nach Folge 51 nicht mehr weiter synchronisiert, der Grund ist ziemlich einfach zu verstehen wenn man die Hintergründe kennt. Das Panini Synchonstudio, das damals für die Synchronisation verantwortlich war war schlicht und ergreifend Pleite, und konnte den Sprechern ihren Lohn nicht mehr zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider gar nicht, es wurde nicht weiter synchronisiert soweit ich weiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
28.04.2016, 00:07

stimmt die Synchronisation wurde nach Folge 51 eingestellt der Grund war dass das Panini Studio bankrott ging und die Gehälter der Sprecher nicht mehr zahlen konnte

0

Leider nur noch mit untertietel :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?