Frage von MissKawaii, 83

Welche Anime bis FSK 12 sind auf YouTube?

Hallo.

Mein kleiner Bruder will sich jetzt mal an Anime rantrauen. Nun will er auf YouTube ein paar Anime bis FSK 12 anschauen. Ich habe schon verzweifelt nach Anime für ihn gesucht, aber keine gefunden die bis FSK 12 sind. Ausserdem möchte ich keine Videos mit Streamcloud Links für ihn, da Streamcloud illegal ist. Kann mir irgendwer ein paar Anime auf YouTube sagen (mit Link), die für ihn geeignet sind?

Dankeschön schonmal im Vorraus für Antworten.

VG

Antwort
von KadessaMepha, 55

One Piece und Digimon sind auch nicht schlecht. One Piece kann man sich gratis (und legal) auch auf Myvideo.de ansehen. 

Antwort
von Februarygirl, 43

Guck doch einfach mal auf MyVideo und Clipfish ^^ Die haben ein paar gute Animes

Kommentar von MissKawaii ,

Da habe ich auch mal geguckt! Danke :)

Antwort
von TheLegendary, 22

Such mal nach den verschiedenen Filmen vom Studio Ghibli. Fast jeder ist ein Meisterwerk und wirklich sehr schön anzusehen. Dürften FSK 6 und 0 sein größten Teils aber auch für ältere Zuschauer sehr zu empfehlen.

Ja! Die Filme davon sind wirklich toll! Ich bin garnicht auf die Idee gekommen! Danke! :3

Antwort
von FragMichDochNet, 55

Link habe ich nicht aber Naruto sollte ganz okay für ihn sein :)

Dankeschön! :D

Kommentar von sasuhinachan ,

Naruto ist ab 16...

Kommentar von Februarygirl ,

Nur der erste Teil im Reich der Wellen. Danach ist es ab 12 oder 6

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 22

Schau mit ihm "Die Königin der Tausend Jahre". Die Serie hat mich in dem Alter auch von Anime als Medium überzeugt.

Ich werde mal gucken! :D

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Gut, der Zeichenstil von Leiji Matsumoto ist etwas spezieller, wenn man schon andere Anime gesehen hat....ich hatte in meiner Kindheit nur kaum Vergleichsmöglichkeiten und war demnach neutral gegenüber dem Stil eingestellt.

Antwort
von Scooopiii, 21

Es gibt highschool of the dead auf youtube ist ziemlich spannend ;)

Kommentar von TheLegendary ,

Falsches FSK ...

Naja... Danke für die Antwort, aber highschool of the dead ist FSK ab 16. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten