Frage von SneaZy, 281

Anime Bild? :D?

Hallo ich wollte mal wissen,ob es das anime bild ohne den text unten gibt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dsshb, 106

Hier :)

Kommentar von SneaZy ,

DIGGAH WTF!!! OMG <3333 Welches kommi soll ich am besten bewerten?

Kommentar von dsshb ,

Das hierpasst am besten denk ich weil es ja das Bild ohne Schriftzug ist ;)

Antwort
von SgtAkira, 116

Nun, entweder du bearbeitest das Bild einfach oder du suchst dir einfach ein neues Bild das dir gefällt... http://konachan.com/post .... ;)

Lg Akira

Kommentar von SneaZy ,

Thx

Antwort
von dsshb, 75

Ok hab mein bestes gegeben...

Hoffe, es gefälltdir ;)

Kommentar von SneaZy ,

JA GEBAU!! DAS IST DOCH gedownloadet!! So perfekt diggah! Richtig geil, aber bekommst du noch das fadenkreuz in der mitte weg? 

Kommentar von dsshb ,

Jo mach ich noch ;)

Kommentar von dsshb ,

Moin was ist denn jz mit der hilfreichsten Antwort? :D

Antwort
von Dxnnyyyy, 59

QUNAMC XDDD Du kleiner Hacker :D

Kommentar von SneaZy ,

xD Sry fr hacking bra