Frage von NeuOtaku, 36

Anime bekannt?

Anime mit einem Jungen als Hauptprotagonist gesucht! Hi erstmal, Ich suche einen Anime der nicht so bekannt ist. Könntet ihr mir da weiterhelfen? Genre ist mir eigentlich egal nur nicht so sonderlich viel Romanze ( ausser in yaoi oder shounen ai).

Arrigato schon mal im vorraus und LG eure NeuOtaku

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuhammedM, 36

Im Bereich Psychological: The Tatami Galaxy, Welcome to the NHK, Ergo Proxy

Im Bereich Action: Fullmetal Alchemist Brotherhood, Hunter x Hunter 2011, Fate/Zero, Parasyte.

Wobei die Action Anime eigentlich ziemlich bekannt sind, aber sind trotzdem sehr gut.

Antwort
von shiorisama, 23

Seraph of the end ^^