Frage von 1Melli4, 237

Anime, bei dem es um ein Mädchen geht und einen Jungen, der sich in einen weißen Hund / Wolf verwandeln kann?

Hallo,

ich habe letztens irgendwo mal einen kurzen Trailer zu einem Anime gesehen, doch leider weiß ich nicht, wie er heißt und ich finde ihn im Netz auch nirgendwo...

Der Protagonist ist soweit ich weiß ein Mädchen, dass einen Jungen kennen lernt, der sich in einen weißen Hund / Wolf verwandeln kann. Die Haare des Jungen sind weiß und man kann die Ohren des Hundes / Wolfs immer sehen.

Ich glaube es ist eine Lovestory, bin mir aber nicht mehr sicher.

InuYasha, Wolfs Rain, Prinzessin Mononoke und Spice and Wolf sind es auf jeden Fall nicht!

Vielleicht kennt ihn ja jemand! Schon mal danke für Deine Antwort!

LG Melli :)

Antwort
von GoldenerDrache, 189

Wo hast du den gesehen, er kommt mir bekannt vor, wenn ich den trailer selber mal sehe weiß ich ganz bestimmt wieder welcher es war. Schick mir bitte mal den link in einem Kommentar.

Kommentar von 1Melli4 ,

Wie oben schon geschrieben, ich habe den Verlauf in YouTube gelöscht, ansonsten könnte ich ja selbst nachschauen und ich weiß auch nicht mehr, was ich damals eingegeben hatte ;)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ich werde bei YouTube mal ein wenig suchen. Weißt du wenigstens wie lange das her ist, du musst mir jetzt keinen Datum nennen kürzere Zeit, mittlere Zeit oder längere Zeit reicht mir.

Antwort
von timea1304, 237

Alao bei Black Butler kommt auch n wolf vor aber ich glaub nich das es der ist den du meinst

Kommentar von 1Melli4 ,

Nope, Black Butler hab ich auch schon gesehen. Der Anime ist echt gut, aber da geht´s ja um einen jungen Adligen, der einen Pack mit nem Teufel schließt und um kein Mädchen mit einem Wolf ^^

Kommentar von timea1304 ,

naja als neben Geschichte so am rande der engel und der engels wolf oder so xD

Kommentar von timea1304 ,

vlt noch Kamisama Hajimemashita?

Antwort
von ML73AT, 186

Wolf children - Ame & Yuki wäre mein erster Gedanke gewesen, aber deine Beschreibung passt nicht so ganz dazu.

Kommentar von WarriorWolf ,

ich denke auch ame & yuki ...

Antwort
von Kinsenka, 210

weisst du noch wie der Trailer hiess oder wo der war?

Kommentar von 1Melli4 ,

War in YouTube, aber ich habe den Verlauf gelöscht, deshalb kann ich da nicht mehr nachschauen und ich habe auch keine ahnung, was ich da mehr eingegeben hatte ^^

Antwort
von KeepCalmAndBeU, 141

Kamisama hajimemashita??? Ich glaube zwar dass Sets nicht ist aber man weiß ja nie

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime & Film, 127

Loveless

Kommentar von 1Melli4 ,

Leider auch nicht

Antwort
von Jojojojojojojoo, 79

inuyasha vielleicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community