Frage von AnimeLover2, 53

Anime, bei dem es um ein Liebespaar geht, wo bei das Mädchen sich als junge tarnt/ausgibt?

Wie gesagt ich suche einen Anime wie im Titel. Sowas wie Mayo chiki oder hundred. Nicht sowas wie ranma 1/2 oder so...

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliceLee, 12

Ouran High School Host Club und
Romeo x Juliette :)

Antwort
von karkie, 17

ouran highschool host club vieleicht die hauptprotagonistin muss sich als junge ausgeben um bei einer reichen Schule angenommen zu werden wird dan von dem host club endtarnt und muss eintreten sehr viel comedy aber auch Romantik vertreten sehr guter anime
Viel Spaß beim gucken :)

Antwort
von KingMayweather, 6

Mayo Chikki trifft 1zu1 zu!!!

Antwort
von sxhxixoxnx, 13

Romeo x Juliet