Anime bei dem der Manga länger ist?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kimi ni Todoke

Maid Sama

Tonari no Kaibutsu-kun

Chihaya Furu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Rave

  • Rosario+Vampire (beide Seasons sind unvollständig)
  • Blue Exorcist
  • Soul Eater

Die Szenen auf den Bildern gibt es meines Wissens nicht animiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob dieser Anime Manga Bücher hat, aber ich kann dir für eine Staffel "Itazura na Kiss" empfehlen . Insgesamt sind es 25 Folgen. :) Und das ist echt verdammt süß hahaha!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß, kenn ich da nur NANA. In der Letzen Folge sieht man wie es damit Endet, das Nobu alleine in der alten Wohnung von Nana und der anderen Nana steht und wegen Liebeskummer seiner Ex. (der Nana, die dort nicht mehr wohnt) die Wohnungstür nicht aufmacht. Danach sieht man wie diese Nana mit ihrer Tochter (die dann ca. 4 Jahre alt ist) in diese Wohnung zurück kehrt. Viele behaupten, das zwischen diesen 2 Zenen noch rund genau so viel Fehlt, wie man im Anime in den 47 Folgen sehen konnte... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noragami, Brynhildr, Pandora Hearts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vampire Knight. Ich weiß allerdings nicht ob die Story von anime und Manga 100% die gleiche is oder ob es da (wie bei Elfenlied z.b.) Unterschiede gibt, da ich nur den Anime geschaut habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Basara" ist ne Fantasy Romance-Serie. Es gibt 13 Folgen, dir man sich komplett auf deutsch auf DVD kaufen kann und dann den Manga von Yumi Tamimura, der wesentlich weiter geht und ebenfalls auf deutsch erhältlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kadzuki
19.04.2016, 22:24

Ist der Manga schon abgeschlossen ?

0
Kommentar von Flimmervielfalt
19.04.2016, 22:33

Ansonsten kann ich noch "Glass no Kamen" sehr empfehlen. Ist ne Shojo Serie, wo es um Schauspiel geht. Es gibt zwei Fernsehserien und eine dreiteilige OVA Serie, die alle jeweils den Anfang des Manga abdecken. Und da hat man 49 Bände, von denen nicht mal ein Viertel verfilmt wurde.

0

Maidsama

Tokyo Ghoul

Kimi no Todoke

Deadman Wonderland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?