Anime aus den letzten paar Monaten mit ca. 12 - 24 Folgen bei dem es direkt losegeht und der einen packt-gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja es sind zwar erst 2 folgen raus :( .... aber ich würde ajin empfehlen, wenn dir eng sub nichts ausmacht. hat mich bereits gepackt.. werde mir auch den manga kaufen. endlich mal wieder n anime nach tokyo ghoul und attack on titan der sehenswert ist ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MatthisLenz
26.01.2016, 20:52

ok danke, hab den manga durch. war sehr gut wusste gar nicht das es davon jetzt einen anime gibt.^^ bin halt seit 3monaten nicht mehr so dabei.

0

Ich empfehle Kekkai Sensen und Kiseijuu (oder auch als Parasyte bekannt). 

Kiseijuu ist definitv das brutalere und ernstere von den beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan fallen mir gerade Death Parade und Shigatsu wa Kimi no Uso ein (hier kann ich nicht wirklich sagen ob es gleich los geht aber es hat mich aufjedenfall gepackt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?