Frage von Nik888, 65

Anime auf YouTube kein endlos?

Kennt einer einen guten Anime auf YouTube bitte kurze Beschreibung und Genre zu

Antwort
von AnimeLove1511, 29

Amnesia, 12 Folge mit ger sub                                                                          

Es geht da um ein Mädchen, dass ihr Gedächtnis verloren hat und sich kaum an irgendwas erinnert. Sie versucht ihr Leben irgendwie weiterzuführen und anscheinend hat sie auch einen Freund, aber immer wenn etwas passiert, dass ihr quasi Schaden zufügt, verändert sich die Story bzw. ist es eigentlich das gleiche nur scheint es dann aus einer anderen Perspektive zu sein. Es tauchen immer mehr Fragen und Ungereimtheiten, bis es am Ende gelöst wird.

Sankarea, 12 Folgen ger sub

Dort geht es um einen Jungen, der Zombies liebt und unbedingt eine Zombiefreundin haben will. Eines Tages stirbt sein Katze und er versucht sie mit einem Rezept, das er gefunden hat, wieder zu beleben. Dabei trifft er auf das Mädchen Rea, die ihr Leben hasst! Gemeinsam wollen sie seine Katze wieder zu beleben und es funktioniert, aber die Katze ist nun ein Zombie. Allerdings stirbt Rea durch einen Unfall und durch gewisse Umstände verwandelt sich auch sie zu ein Zombie. Der Junge (ich habe seinen Namen vergessen) muss sich un um sie kümmern.

School Days 12 Episoden ger sub

Es geht um Makoto Ito, der sich in ein Mädchen verliebt hat, dass mit ihm im selben Zug fährt, also macht ein Bild von ihr un nimmt es als sein Hintergrundbild. Seine Sitznachbarin Sekai sieht das und will die beiden verkuppeln und dies funktioniert. Aber während sie dies tat, verliebt sie sich selber ihn. Es gibt am Ende einen seeeeeehr heftigen Plottwist!!! ich empfehle diesen Anime allerdings nicht wirklich.

Mirai Nikki, 26 Episoden ger sub

Es geht um Yuki, der eine sehr große Heulsuse ohne Freund ist. Den einzigen "Freund" den er hat ist Deus, sein "Fantasiefreund". Eines Tages findet er heraus, dass Deus doch nicht seiner Fantasie entsprang, sondern der Gott über Raum und Zeit ist. Dieser Gott ist dem Tode nah und er will durch ein Überlebensspiel entscheiden wer der neue Gott über Raum und Zeit wird. Bei diesem Spiel hat jeder ein Zukunftstagebuch, dass je andere Fähigkeiten besitzt. Das Ziel ist es die anderen Spieler zu töten. Aber da Yuki, wie schon erwähnt, eine weinerliche Heulsuse ist, braucht er natürlich Hilfe und die bekommt er von Yuno Gasai. Yuno ist der wohl interessanteste Charakter in deisem Anime, entweder man hasst sie und man liebt sie. Sie ist auf Yukis Seite, weil sie Yuki liebt und auch ein "bisschen" eine Yandere zu Yuki ist.

Plastic Nee-san 12 Episoden ger sub (nur 4 Minuten pro Folge)

Plasic Nee-san hat keinen Plot. Es ist einfach nur Comedy für seeeeehr schräge Menschen. Manche Folgen sind lustig manche eher komisch. Alles in allem einfach nur pure RANDOMNESS!!!

Das waren alle Anime, die ich kenne die man aucf You Tube sehen kann und wo ich dir eine Beschreibung zu geben konnte. Die anderen die man da noch sehen kann sind:

School Rumble (in zwei Teile aufgeteilt), Code Breaker, Samurai Harem Asu no yoichi, Myself Yourself, Ichiban Ushiro no Daimaou, Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan, Noucome, Shuffle, Omamari Himari, Happy World, 

Kommentar von Hiyaka ,

Einige kannte ich selbst noch nicht.. Danke dafür^^

Kommentar von AnimeLove1511 ,

Kein Problem ^^

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 10

Noragami (12 Folgen,Ger Sub)

Genre: Action Comedy Drama Fantasy Mystery Romance Shounen Superpower

" Nicht jeder Gott hat es leicht, vor allem nicht, wenn ihm ein eigener Schrein fehlt. Ohne feste Bleibe ist Yato
trotz seines göttlichen Status dazu gezwungen, seine Dienste als eine
Art Rent-a-God anzubieten. Kunden macht er durch Werbekritzeleien bzw.
-graffiti in öffentlichen Toiletten und an Häuserwänden auf sich
aufmerksam und wäre das nicht schon deprimierend genug, kündigt ihm auch
noch seine göttliche Waffe den Dienst. In dieser Situation rettet ihn
die Schülerin Hiyori vor einem herannahenden Auto, wird dabei
aber selbst von diesem angefahren. Wieder genesen, versucht sie Yato
wiederzufinden, muss bei einem Zwischenfall aber feststellen, dass sich
ihre Seele seit dem Unfall zwischen ihrer Welt und dem Jenseits
befindet, wodurch sie auch über besondere Kräfte verfügt. Sie
beschließt, mit Yato zusammenzuarbeiten und ihm dabei zu
helfen, die Bedrohung für die Menschen zu bekämpfen."

Kurz gesagt geht es um einen Gott,der durch Zufall auf ein Mädchen trifft.Sie landet im Krankenhaus, da sie in davor gerettet hat von einem Bus umgefahren zu werden.Später wird klar,dass sie sich nun auch in der Geisterwelt aufhalten kann. Und ja... so erleben die beiden Abenteuer

- http://de.anisearch.com/anime/9049,noragami

https://www.youtube.com/playlist?list=PLUA5uSp1L1ZpuQq0m0zdOyGVoC4Wn6eTx

Klingt zwar erstmal komisch,aber der Anime ist echt zu empfehlen !Es gibt übrigens auch eine 2.Staffel (Noragami Aragoto) mit 13 Folgen.

Beide Staffeln gibt es auch auf http://bs.to/serie/Noragami/1 zu sehen (Die 1.Staffel mit Ger Dub)

^^

Antwort
von PinguinPingi007, 14

Beschreibung: 



Die Guzen no Tomogara, Monster aus einer Parallel-Dimension, wandern in der Welt umher und stehlen den Menschen ihre Lebensenergie. Diese brauchen sie um in der menschlichen Welt existieren zu können.
Die Menschen sterben dabei nicht nur, sie werden regelrecht aufgefressen. Doch diese bekommen davon nichts mit.
Eines Tages wird der junge Sakai Yuji von einem Rinnen angegriffen, ein Diener der Tomogara, doch eigentlich sollte Yuji davon nichts mitbekommen, da die Rinnen normalerweise mit ihrem Fusetzu alle Existenz erstarren lassen.

Als der Rinnen dabei ist Yuji zu töten taucht plötzlich ein Mädchen mit feuerroten Haaren und Augen auf. Sie rettet Yuji und erklärt ihm sein Schicksal. Dabei stoßen beide darauf, dass Yuji nun eine Mistes ist, eine Fackel welche ein sehr mächtiges, magisches Objekt in sich trägt.
Und schon befindet sich Yuji im Abenteuer seines Lebens.
Antwort
von Hiyaka, 25

Clannad gab es mal ne Zeit auf YouTube.. Genre: Romance, Slice of Life, ein stück Comedy und Tragödie...( Anime zum Badewannen vollheulen)

Myself Yourself: Romance, Slice of Life, Tragödie.

Koutora-san: Comedy, Romance, Drama. 

Highschool of the dead: Splatter, Ecchi, ein wenig Comedy.. (fand ich jetzt nicht sooooo super aber jedem das seine)

Miraii Nikki: Splatter, Drama, Romance.. (einer meiner Lieblinge) 

School Days: Romance, Drama. (Achtung: ende ist seeehhhr verstörend)

Falls du noch mehr wissen willst sag bescheid. :)

Kommentar von Hiyaka ,

Die links: 

Myself Yourself: 

Myself Yourself - Alle Folgen [Ger Sub] - YouTube

Kotoura-san (habe mich oben verschrieben, tut mir von herzen leid...)

 Kotoura San Folge 1 [Ger-Sub] [HD] - YouTube

H.O.T.D

Highschool of the Dead Folge 1 [HD] - YouTube 

Außerem hätte ich noch Ouran Highschool Host-Club: Comedy, Romance. - Junge ACHTUNG SPOILER!! ist eigentlich ein mädchen SPOILER ENDE!! kommt auf eine Schule auf die eigentlich nur reiche gehen und landet au der suche nach einem stillen Plätzchen zum lesen im Host-Club der Schule.. (Fand ich eigentlich ganz lustig, ist nicht besonders anspruchsvoll) 

Ouran High School Host Club Episode 1 - YouTube

Antwort
von Ziesef, 33

Elfenlied! Nur 14 Folgen, auf Deutsch. Recht brutal aber eine unglaublich emotionale Story..

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 11

Wieso auf Youtube?? Willst aufm Handy schauen und da gehen bs.to und ähnliche nicht, weil es ein Älteres ist?

Also, es gibt:

 Kämpfer

Golden Boy

Elfenlied

Ookami to Koushinryou (Meisterwerk einfach nur)

Btoom

School Days

Highschool of the Death n paar Folgen

Myself Yourself

K-On!

Mirai Nikki  und so ne Mirai Nikki "Verarsche", die mega lustig ist

Und dann noch Amnesia, glaub ich

Und so nen Channel auf dem irgendwelche Ecchi dinger schauen kannst.

Mehr fallen mir grad nicht ein.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten