2

anime auf viva

Frage von sakura91 sakura91

wird viva neue folgen von detektiv conan auf deutsch zeigen??? naja neu ist auch relativ gesehn ich meine ob jemand weiss ob viva neue folgen synchronisieren???

ich bitte um antwort!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von KimiNiTodoke321 KimiNiTodoke321

Nein, ich glaube auch das sie nur die bereits ausgestrahlten Folgen zeigen werden.(Wahrscheinlich bis Folge 333, mal wieder -.-*) Wäre cool wenn sie die anderen synchronisieren würden, aber wenn es andere Sender davor noch nie gemacht haben,denke ich das Viva das auch nicht tuen wird. Aber sie würden sich dadurch wohl ne große Fanebase aufbauen.

Ich finde es gut das Viva nun auch Animes ausstrahlt. Ich meine, warum nicht ? Okay,über Naruto & One Piece lässt sich streiten aber immerhin etwas. Vielleicht entwickeln sie sich weiter & werden vielleicht irgendwann unbekanntere,neure Animes ausstrahlen oder selber welche synchronisieren. Träumen darf man ja wohl ;-)

• 0
    Antwort von animeconan animeconan

wenn viva gute einschaltsqouten hat werden die folgen sychronisiert

• 0
    Antwort von RanSaki RanSaki

die neuen Folgen werden grad synchronisiert, dann könnte ich mir vorstellen das sie die neuen Folgen auch ausstrahlen werden! Also des wäre schon voll toll -

• 0
    Antwort von kevink102937517 kevink102937517

nein, wird wohl nicht so sein

aber sie haben angekündigt sie ab sofort komplett uncut zu zeigen

wenns passieren sollte kannst du's auf www.anisearch.de erfahren

• 0
    Antwort von LorenorKorosaki LorenorKorosaki

Naya vllt bin ich ya schon längst blind vor Zuneigung zu Animes, aber ich glaube wenn es viele und durchschlagskräftige Zuschauer/zahl gibt, dann ist vieles möglich, ist zwar nicht vergleichbar mit der Berlinermauer, oder den letzten fallenden Dicktaturen, aber ich glaube daran, das Conan synchronisiert wird, besonders bei OP und Naruto bin ich sehr sicher, die werden noch wieter synchronisiert, OP soll ya schon mind. 500 Folgen synchronisiert sein... =P

Die Bleachspasten haben lächerliche 52 Folgen, der Rest ist JAP DUB, die Folgen sind nicht Ohne, wenn ich mal wirklich reich werde, dann werde ich auch Gelder für Anime-Organisationen investieren, um die Animewelt zuverbreiten, nachdem arme Menschen geholfen wurde... ;D

Ich weiß ich bin für andere jetzt zur Lachnummer geworden, aber das gehe ich gerne für Anime ein... <xD

• 0
    Antwort von YukiandSakura YukiandSakura

ich glaube nicht das sie das neu synchronisieren werden. ich alle folgen bis 333 zeigen werden nicht weiter...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.