2

anime auf deutsch und mit liebe gesucht... =)

Frage von limone14 limone14

Hey Leute ^^ habe gestern death note zuende gesehen (richtig toller anime!) und bräuchte nun ne neue tolle anime serie =) am besten auf deutsch und mit liebe :) aber nicht jeanne die kamikaze diebin... hab ich schon gesehn :D hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon mal im voraus ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Hermienchen Hermienchen

Da fällt mir ein .. z.B Chobits. Oder... man, es gibts so viele Animes mit liebe, nur das mit dem deutsch ist immer so ne Sache...

Kommentar von Hermienchen HermienchenHermienchen

Was es noch gäbe wäre Das wandelnde Schloss.

Kommentar von Hermienchen HermienchenHermienchen

Oder Love Hina oder Ouran High School Host Club. Mehr fällt mir grad nicht ein ^^

Kommentar von limone14 limone14

wandelne schloss und ouran hab ich schon gesehen =) aber hab mir grad die erste folge von chobits angesehen ^^ scheint nen gute anime zu sein :D danke für den tipp! :)

• 2
    Antwort von Neosayx Neosayx

Vampire Knight!! story gut. charactere gut. alles gut. und mit liebe drinne

• 1
    Antwort von martikke martikke

also ich habe mir damals deadth note 2 mal angesehen und dann elfenlied^^

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

die letzten glühwürmchen - ist aber ein film....

Kommentar von limone14 limone14

hab ich auf dvd =) aber danke für den vorschlag :)

• 0
    Antwort von Fulya Fulya

Kare Kanound und Full Metal Panic!

• 0
    Antwort von Nadineba Nadineba

InuYasha, Ranma 1/2 ,wedding peach, mairmaid forest, hmm DearS fällt mir noch ein aber hat viel mit sexualität zutun ist aber trotzdem eine schöne und wegen der sexualität lustige geschichte (lehrerin)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.