Frage von Inas44, 49

Anime auf animeloads anschauen- wie funktioniert das und warum klappt es nicht?

Hallo ich wollte mir die letzten glühwürmchen auf animeloads anguckwn. Ich habe mich auch registiert und rumgeklickt wie ich nur konnte aber ich kann diesen film nicht schauen. Kann mir jmd genau erklären wie ich vorgehen muss um ihn zuschauen. Für die, die sagen: kauf dir den film einfach - nein geht nicht. Bitte hilft mir seiter oder wenns geht vllt den link schicken damit ich ihn sozusagen direkt gucken kann ohne rumzuklicken

Antwort
von THEMANGABOY, 32

Guck doch auf chuechyroal

Antwort
von KuroKayo, 41

Du gehst erst auf Streams, dann klickst du da links auf Release 1, dann auf 1 Die letzten Glühwürmchen, danach gibst du das captcha ein und jetzt kannst du Streamcloud oder openload anklicken

Kommentar von KuroKayo ,

(Release 1 musst du nicht anklicken, sorry)

Kommentar von Inas44 ,

Genau das mache ich auch und dann ist da ein schwarzer kasten in dem das loading zeichen sich bewegt und plözlich ist es da nicht mehr und dann ist da eben nur ein schwarzer kasten wenn du weist was ich meine woraniegt dass oder was muss ich nach den schritten, die du mir beschrieben hast tun

Kommentar von KuroKayo ,

Du musst halt dieses "Test" machen, bei dem du bestätigst, dass du kein Roboter bist. Danach müsste dieser Kasten verschwinden und du kann zwischen Streamcloud und Openload wählen

Kommentar von KuroKayo ,

http://streamcloud.eu/9s08qvd7377g/Die.letzten.Gluehwuermchen.1988.German.DL.DTS... das ist der link für streamcloud, probier einfach mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten