Frage von Triplezocker, 25

Anime auf Animax?

Suche einen Anime der vor 8/9 jahren auf Animax lief in dem Anime war ein Kind Magier und Lehrer auf einer schule. Eine der Schülerinnen mochte den jungen nicht weil die auf einen anderen Lehrer stand und diesen als Lehrer haben wollte. Und ich weiß noch das der Junge bei der Schülerin im Zimmer schlafen musste mit einer anderen Schülerin die ihn süß fand.

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 8

Mahou Sensei Negima?

Kommentar von Triplezocker ,

Danke den meinte ich :)

Antwort
von Triplezocker, 13

Ich weiß noch die Schülerin hatte einem Demon ihre Seele verkauft damit die nicht von Magie verletzt werden kann

Antwort
von bister88, 13

Redest du von Great Teacher Onizuka :D???

Kommentar von Triplezocker ,

Nein der Lehrer war sehr jung 12-13 oder so und konnte zaubern

Kommentar von bister88 ,

Hmm, kann mich an keinen erinnern. Vielleicht bissl mehr Info?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten