2

Anime: Another folge 3, stelle mit dem Regenschirm :OO Sehr schlimm?

Frage von Bienchen1997 Bienchen1997

Die frage sagt ja eigentl. schon FAST alles aber ich sag es nochmal ausführlich, ich bin gerade dabei, die dritte Folge von another zu gucken, my problem: Eine Freundin hat mir erzählt das da so ne stelle ist ,wo Eine ( KP ob's die ist die vor 26 Jahren gestorben ist) iwie diese Spitze von nem Regenschirm so in den Hals bekommt, ist die sehr brutal? ich meine, ich bin 14;'D Als Tipp: Sowas wie ElfenLied habe ich überstanden an Higurashi traue ich mich aber auch noch nicht GANZ ;'D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Loume Loume

Den Vorgang des Aufspießens siehst du nicht explizit. Nur wie sie zum Schluss da hängt/liegt. Je nachdem, von welcher Sub-Gruppe du das guckst, gibt es die zensierte Version und die unzensierte. Allzu schlimm ist die Szene nicht, nur halt ein bisschen eklig.

Wenn du Elfenlied überstanden hast, wirst du die Szene wohl auch verkraften. Und wenn nicht, würde ich dir raten, den Anime abzubrechen, ab jetzt folgen mehrere solcher Szenen, ist ja ein 'Horror'-Anime. =/

Kommentar von Loume LoumeLoume

Danke für den Stern!

• 0
    Antwort von AnimeFreakGirl AnimeFreakGirl

warum kugst du die auf englisch sub? oO ich kug die auf deutsch sub ^^

Kommentar von Bienchen1997 Bienchen1997

Wo guckst duu die? :O

Kommentar von AnimeFreakGirl AnimeFreakGirl

anime proxer german sub ;D

• 0
    Antwort von AnimeFreakGirl AnimeFreakGirl

naja wie man es so nimmt ich finde diese szene eher traurig ;( Aber brutal ist sie auch mit sehr viel blut

Ich erschreck mich jedes mal obwohl ich sie, nachdem ich alle antowrten durchhatte schon 6 mal gesehen hattte ;OO ich musste jedes mal heulen , und freue mich auf mehr Another folgen ...(:

Kommentar von Daydreamer12 Daydreamer12

Ja, mir tut das Mädchen voll Leid. :-( Und Ich freu mich auch schon. :-D

ich freu mich auch wo kugst du die?

Eigentlich immer unterschiedlich. :-) Ich schau z. b. bei gogoanime.com oder kumby.com. Also ich tu eigentlich immer in google z. B. "Another ep 3" eintippen, dann schau ich immer in welchen Seiten es die Episode gibt. ^^

Also ich schau die gerade auf anime44.com (: EEEy, was ist das geheimnis von der schule stirbt da andauernd in regelmäßigen abständen einer or what? Mein englisch ist soo schlecht ;'D

Haha! Ich weiß es auch nicht. xD Mein Englisch ist auch nicht soo gut. :'D Naja, wir müssen mal weiter schauen. Es gibt ja erst nur 3 Folgen. ^^

Kommentar von Syuzaki SyuzakiSyuzaki

guckt doch auf ger sub http://pure-anime.biz/index.php/category/another Die Seite ist echt zuverlässig^^

Hey, danke! :D

anime proxer da kugst du es auf deutsch

anime proxer da kugst du es auf deutsch

• 0
    Antwort von Daydreamer12 Daydreamer12

Also wenn du Elfenlied schon überstanden hast, dann wirst du aufjedenfall diese Szene überstehen! :-) Also für mich war es nicht schlimm. :-)

Danke sehr, ich hab sie mir jetzt lieber angeguckt, direkt nach dem ich deine Antwort gelesen habe, ich hab mich eher erschrocken als das ich angst hatte ;'D du hast aber recht, arigato ;* (Das zucken von der Fand ich schlimmer als das blut ^^)

• 0
    Antwort von DerIdealeMann DerIdealeMann

Du kennst Elfenlied . Ich auch. Traurige Geschichte. Was?

Ja, schon i.wie :O ich find's aber blöd , das man bei ElfenLied nicht weiss, wer das da zum Schluss ist :OO

Kommentar von DerIdealeMann DerIdealeMannDerIdealeMann

das ist Lucy

Kommentar von DerIdealeMann DerIdealeMannDerIdealeMann

Insgesamt ist es eine schöne Geschichte, die mich hinterher sehr nachdenklich gemacht hat. Zu deiner Frage: Ich kennen diesen anime leider nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.