Frage von Lakischa278, 97

Anime anhand des Bildes gesucht!?

Hallo :)

Möchte wissen ob es zu dem Bild einen Anime gibt und wenn ja welchen :)

Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime & Animes, 49

Das ist der Anime Seikon no Qwaser :)

Ich habe mir den Anime noch nicht komplett angeschaut, aber was ich sagen kann, ist, dass er insgesamt zwei Staffeln besitzt (Mit unterschiedlicher Anzahl an Folgen) und ein ziemlicher Hardcore-Ecchi ist :'D

LG ;)

Kommentar von Lakischa278 ,

Oh nein ich mag eigentlich kein Ecchi 😪

Aber danke für das Feedback, bin auf der Suche nach nem gut gezeichneten Anime mit romance :/

Gestaltet sich schwierig.

Kommentar von oOTuanOo ,

Wenn du kein Fan von Ecchi bist, dann lass' die Finger davon - Der ist echt hardcore (wie Highschool DxD oder Masou Gakuen HxH lel)

Kommentar von Emiimaliiqx3 ,

Ich kenn par romance animes:)

Momokuri

Say i love You

Ao Haru ride

Hatsukoi Monster

My Little Monster

Itzura na kiss

Wolf girl and Black prince

Kimi nie Todoke

Toradora

Maidsama

Antwort
von Lakischa278, 57

Hier das fehlende Bild 

Kommentar von FelinasDemons ,

seikon no qwaser

Kommentar von Lakischa278 ,

Danke 😊

Antwort
von Emiimaliiqx3, 14

Ich würde dir den anime nicht empfehlen das ist einer der perversesten animes die es gibt. 

Antwort
von BurningD, 37

Welches Bild meinst du?

Kommentar von Lakischa278 ,

Siehe bitte mein weiteres Kommentar mein Handy hat es leider nicht beigefügt :(