Frage von silviij, 84

Anime Anfänger?

Ich möchte anfangen Animes zu gucken aber mit welchen könnte ich am besten Anfängen?Danke für eure Antworten im Vorraus :D

Antwort
von BIoodMoon, 30

Schau auf jeden Fall:
Blue Exorcist
Noragami
Black Butler
Strike the Blood
Darker than Black
Code:Breaker
Kyoukai no Kanata
Blood Lad
Ajin
Tokyo Ghoul
Death Note
Parasyte
God Eater
Dance in the Vampire Bund
---> Da sind alle Genre vertreten!

Antwort
von shinonx24, 20

Angel Beast:Action,Drama,Comedy,Ger Dub

Als Otonashi auf dem Gelände einer ihm unbekannten Schule erwacht, weiß er zunächst nicht, was vor sich geht. Weder das Mädchen mit der Feuerwaffe in der Hand, das ihn in Empfang nimmt, noch die Tatsache, dass er sich an kein Detail seines bisherigen Lebens erinnern kann, wecken in ihm Begeisterung. Das Mädchen, Yuri, erklärt Otonashi, dass er gestorben sei, und dass es sich bei dem Schulgelände, auf dem sie sich befinden, um eine Welt zwischen Leben und Tod handle. Sie erzählt ihm vom „Shinda Sekai Sensen“, einer Art Untergrundorganisation, der sie und einige andere Bewohner dieser Welt angehören. Die Mitglieder der SSS sind allesamt „tote“ Jugendliche, die sich weigern, sich dem System der Schule anzupassen. Denn sobald man sich den Schulregeln beugt, verschwindet man auf mysteriöse Weise aus der Zwischenwelt...

Link:https://bs.to/serie/Angel-Beats/0/1-Stairway-to-Heaven

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Higschool of the Dead:Horror,Action,Ger Dub.

Überall auf der Welt ist ein unbekannter und tödlicher Virus ausgebrochen, der die Infizierten in torkelnde und sabbernde Zombies verwandelt. Die menschliche Zivilisation steht vor einem Kollaps. Während des Ausbruchs der unheimlichen Epidemie, befindet sich Takashi Komuro in seiner Schule und bemerkt schnell, dass nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Kurzerhand verbarrikadiert er sich mit seiner Jugendliebe Rei Miyamoto auf dem Dach der Schule, um sich vor der wandelnden Leichenflut zu schützen. Ehe die beiden sich versehen, gehören sie einer kleinen Gruppe Überlebender an: Eine im Schwertkampf ausgebildete Mitschülerin, eine mit weiblichen Reizen im Übermaß ausgestatte Schulärztin, die Tochter eines einflussreichen Politikers und ein Waffen-liebender Otaku. Außerdem komplettieren Außenseiter die bunt zusammengewürfelte Gruppe. Gemeinsam sagen sie den Untoten Invasoren den Kampf an.

Link:https://bs.to/serie/Highschool-of-the-Dead/1/13-Drifters-of-the-DEAD

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich würde mit diesen Animes hier starten, dass waren auch meine ersten Animes und ich habe die richtig gefeiert :)

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 46

Nimm Death Note, wenn du normalerweise eher Thriller und sowas schaust und Sword Art Online, wenn du auf Kämpfe und sowas stehst :)

Antwort
von Kazenokizu, 62

welches Genre interessiert dich denn?
also als typischen Anfänger Anime würde ich dir Death Note empfehlen

Kommentar von MM0Gamer ,

Du triffst meine Gedanken :`D

Kommentar von Kazenokizu ,

:D

Antwort
von MickyArmY, 14

Highschool DxD wenn du auf nackte haut und auf perveres stehst, ist mit magie school romance harem ecchi action superpower etc

Antwort
von frangalf, 30

death note, akame ga kill, elfen lied --> die sind super zum einstieg

später dann psycho pass, code geass usw

Antwort
von MM0Gamer, 51

Death Note :D Ist eigentlich wurst welcher.

Antwort
von turangaleela, 35

Kommt drauf an welches Genre du magst und sollen es neue Anime sein oder auch ältere?

An Klassikern kann ich dir folgende empfehlen: Lady Oscar (Die Rosen von Versailles), Magic Knight Rayearth, Kodomo no Omocha, Saint Seiya, Marmalade Boy, Gokinjo Monogatari, Gundam Wing, Vision of Escaflowne, Neon Genesis Evangelion, Fushigi no Umi no Nadia, Slayers, uvm

Antwort
von EinfachMomo2016, 19

Für den Anfang wäre Death Note perfekt, kannst du dir auf burning series ansehen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten