Frage von XXRenXX1, 41

Anime als Präsentation aber was für ne Fragestellung/Ptoblemmstellung?

Muss ne Fragestellung für das Thema "Anime" finden mit dem Fach Ethik oder Geschichte aber mir fällt keine ein :// vllt so etwas wie: wie verändern sich die Animes in der Laufe der Zeit? (aber ich glaube eher nicht das das zu einem der Fächer zutrifft :// ) oder vllt Ob Animes Geschichtliche Zeiten wiederspiegeln (Wie bei Jeanne die Kamikaze Diebin)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derAusticker, 27

Vielleicht sowas wie: Ist es moralisch verwerflich Themen wie Inzest in Animes zu verabeiten? ^^

Kommentar von XXRenXX1 ,

Sowas hatte ich mir auch überlegt aber über solche animes zu reden wird echt peinlich am miesten, wenn die klasse dabei ist :'D

Kommentar von derAusticker ,

hahaha trotzdem viel Glück für deinen Vortrag

Antwort
von GermanOtaku, 23

Ich weiß nicht, ob das deiner Frage ganz entspricht, aber ein weit diskutiertes Thema ist immernoch, inwiefern Animes von Vorurteilen belastet sind und wie die gesellschaftliche Sicht auf das Thema Anime ist. 

Animes werden ja bekannterweise oft verhöhnt und als Kinderkram abgestempelt, von daher wäre es doch interessant zu erläutern, wie es zu solchen Behauptungen gekommen ist und wie sich die Meinung darüber in den letzten Jahren geändert hat.

Was man auch noch als Problemfrage nehmen könnte wäre, ob Animes zu Realitätsverlust führen können und inwiefern Animes die Realität beeinflussen. 

Ich hoffe, dass das für dich brauchbar ist:)

Antwort
von DorChilla, 19

Als ich Würde Über inzest zu Lolita gehen und dann ein bisschen über Yaois und Yuris halt von allen ein Bisschen Zumindest hab ich das so gemacht und ne 1 bekommen okay bei den Idioten aus meiner klasse ist keine meister leistung aber viel erfolg Mfg DorChilla

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten