Ich suche einen Anime...(Action+Romantik...bisschen Humor) Also in dem Anime sollten die Personen nicht zu große Augen haben,aber auch nicht zu kleine.!!Es sollte ein gutes 'Happy End' geben...aber bitte nicht zu kitschig.! Jaa...ein paar traurige Szenen wären auch ganz nett.^^
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
WunderglanzWunderglanz
Chobits, Sailor Moon, Captor Card Sakura, Detektiv Connen, Jeanne, die Kamikaze Diebin (die Augen dort sind zwar ziehmlich gross, aber das Anime selbst ist einfach umwerfend), Oh! My Goddes! Fruit Basket, Karin (Chibi Vampier), Pretty Cure, Vampire Knight, Soul Eater, Naruto, Angelic Layer, Inu Yasha, Mezzo DSA
soooooooo, hoffentlich konnte ich helfen:-). Viele Mangas koennen Sie auch bei http://www.onemanga.com/ auf englich lesen -
3Antwort von
xVikacheNxxVikacheNx
Darker than Black oder Kaze no Stigma
Kommentar von
Saya1997Saya1997 Dankee für die Atwort aber gefällt mir nicht so gut
Kommentar von
xDiamantx du hast den anime nicht mal eine chance gegeben ;)
ich finde Kaze no Stigma voll cool :D
Kommentar von
Saya1997Saya1997 :D mal sehn
-
2Antwort von
adsiltiaadsiltia
Chobits
Dears
UND trommelwirbel
KUROSHITSUJI (auch genannt: black butler) ^^
VIELE liebe grüße, adsiltia. =)
es gibt jetzt noch den 2ten teil... auch mit denen aus kuroshitsuji. du denkst dann ciel und sebastian und alle gibts nicht, aber in kuroshitsuji 2 is dann die große überraschung!!! BITTE ANSCHAUEN, ich empfehls!!!
Kommentar von
xVikacheNxxVikacheNx Kuroshitsuji Fan ♥ :D
Aber ich hab eine Frage.. warum hat eig. Sebastian, Ciel's Seele nicht genommen?
Hat Ciel noch etwas zu erledigen bevor er sterben muss?
-
-
1Antwort von
XDSaphira Ich empfehle dir angrl beats! Comedy und action kommen die ganze zeit - romantik eher zum schluss!
-
1Antwort von
zweiteGesichtzweiteGesicht
-Tsubasa – Reservoir
-The Candidate for Goddess
-Jeanne,die Kamikaze Diebin
-Inuyasha
-Black Cat
-Sailor Moon
-X-the Serie
-School Rumble
-paridais kiss
-Card Captor Sakura
-Full Moon wo Sagashite
-Wedding Peach
bin mir nicht so sicher ob all deinen kriterien berücksichtigt wurden, aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen ^^
Kommentar von
Saya1997Saya1997 Black Cat habe ich schon alle Folgen gesehen^^ aber trotzdem danke für Deine ganzen Vorschläge
Kommentar von
zweiteGesichtzweiteGesicht bitteschön ^^
-
1Antwort von
GoldenMimiGoldenMimi
DearS würde ich empfehlen aber die Action kommt da erst bei denn letzten 3 folgen aber der Anime hat ja eh nur 13 folgen also ist nich so schlimm,sonst fällt mir noch Chobits ein der ist so ähnlich wie Dears . Viel spaß beim anschaun ^^
Kommentar von
Saya1997Saya1997 DearS ist bestimmt lustig thx für Antwort
-
-
1Antwort von
pat123pat123
dann empfehle ich dier Death Note es geht um Tod/Liebe/lustig/traurig/...
Kommentar von
Saya1997Saya1997 thx für die Vorschläge aber das ist irgendwie nicht mein Ding
-
0Antwort von
Keksiii97 Da kann ich dir nur Hakuouki 1+2 empfehlen, aber es hat nicht ein typisches "Happy End"
Dankee für die Vorschläge!^^