Frage von JustAskingDat,

Anime (Action, Liebesgeschichte,Drama)

Hi Suche nen guten Anime er sollte Action enthalten und evtl. ne Liebesgeschichte, es soll aber nicht zwanghaft lustig sein aber auch net durchgehend ernst ^^ Wäre außerdem geil, wenn die folgende Szene vorkommt : der Junge (springt z.B vor ne Kugel oder sowas wie ne Waffe) "opfert" sich für das Mädchen, es sollte noch ne gute Story haben ^^ freue mich auf Antworten :)

Hilfreichste Antwort von darkwolf0886,

Kann dir die folgenden Animes empfehlen:

1. Date A Live
  2. Campione!: Matsurowanu Kamigami to Kamigoroshi no Maou
  3. Aquarion Evol
  4. Hataraku Maou-sama!
  5. Zero no Tsukaima
  6. Sword Art Online
  7. Maji de Watashi ni Koi Shinasai
  8. Rosario+Vampire
  9. Dakara Boku wa, H ga Dekinai
  10. Princess Lover
  11. Tasogare Otome x Amnesia
  12. Omamori Himari
  13. Kaichou wa Maid-sama
  14. Oda Nobuna no Yabou
  15. Aa! Megami-sama
  16. Shakugan no Shana

Und da gibts noch so viele mehr. Mag jetzt aber nicht alle aufzählen. Das würde einfach zu lange dauern. Anbei aber ein Link wo du Animes nach Genre (z.B. romance, echii usw.) selbst suchen kannst. Es ist auch überall kurz beschrieben worum es in der Geschichte geht.

http://www.anime1.com/content/genre/

Hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben. :)

Kommentar von JustAskingDat,

danke hast mir sehr geholfen kriegst den Stern sobald ich den vergeben kann ^^

Antwort von dalandrie,

Das mit der Junge springt vor Kugel Szene, wirst nicht allzuviel finden. Ich würde dir folgende Anime empfehlen:

• Shakugan no Shana
  • Btoom! (Splatterwarnung)
  • Guilty Crown
  • Sword Art Online
  • Hidan no Aria
  • Kaze no Stigma

Wenn du ein paar Animebeispiele nennen würdest, könnte ich dir genauer ähnliches empfehlen.

schade eigentlich, ich hab die Szene nur einmal gesehen und zwar in Date a Live aber ich find das irgendwie so geil gemacht von der Dramatik her ^^ danke für deine Vorschläge

ein Beispiel Date a Live obwohl das schonwieder n bisschen zu lustig ist ^^

Antwort von Farel,

Vielleicht "Soul Eater", obwohl du den wahrscheinlich schon kennst^^

Ansonsten vielleicht "Shakugan no Shana" :D

kenn ich alles :D

Antwort von Stugl,

Death Note!!! Beste Anime/Manga die es gibt.

*Death Note kenn ich schon und passt nicht annähernd zu meinen Schilderungen

Kommentar von Stugl,

Trotzdem ist es die beste Anime die es gibt!

ne

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Suche ( Action Fantasy Romance)Animes hey Ich such Romantische Action Animes (auch Mangas) Also sie sollten Etwas Action, Fantasy und eine liebesgeschichte haben aber Kein kitschiges zeug wo sich die "Helden" in den ersten 2 min schon verlieben und zusammen sind ich möchte ...

9 Antworten
  • wolf anime ? heyy kennt jemand zufällig von euch einen anime mit wölfen ? falls nich gehen auch andere tiere oder welche mit ner liebesgeschichte :D

7 Antworten
  • suche animes der anime sollt eine süße liebesgeschichte sein aber nicht zu langweilig werden^^ ger sub oder dub wäre nett und eine kurze beschreibung des animes. fantasy und action kann auch gerne enthalten sein

12 Antworten
  • Romance, Fantasy, Action Anime gesucht Hey, ich suche romantische Animes.. Also sollten Action, Fantasy und eine gute Liebesgeschichte haben.. Also hier ein paar Beispiele welche art von Animes ich mir so vorstelle und schon geschaut habe: Shakugan no Shana Mirai Nikki Zero no Tsukaima

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten