Frage von DennisFischman, 17

Anime 2015 (Sommer saison)?

Was würdet Ihr Für Anime Empfehlen Von Sommer. Ich hab schon Paar Geguckt und viele Gehört aber nocht nocht weiß wie gut die sein sollen daher frage ich euch was ihr mir empfehlen könnt. (Echhi/Harem anime werden Bevorzugt) Die ich schon geguckt habe -Overlord -Challot -Prison School -Und paar andere die ihre titel so schwer sind die ich nicht merken kann :P

WICHTIG: Ich suche Nach Fertigen Anime (deswegen nur sommer sasion), der grund ist das ich schon 3 Anime habe ich Noch laufen und bei denn 3 verwirre ich mich 0-0

Also ich freue mich für jede Antwort :3 Ich werde euren Emfohlnen Anime morgen oder Über morgen gucken weil ich jetzt erst mal einen etwas älteren Anime gucke

Ach Ja Sorry wenn rechtschreib fehler aufgetaucht sind, meine rechte hand ist Gebrochen deswegen ja..bischen schwer so lange texte schreiben

Viele Grüße. Dennis und für jeden der geantwortet hat Vielen dank <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 7

Ich nenne dir mal nur Ecchi / Harem Animes aus diesem Jahr, damit es nicht allzu viele werden :) ... Da Sommer aber bei mir etwas kurz ausfällt, habe ich noch die anderen Seasons aus diesem Jahr mitgenommen :)

Winter 2014/15

• Absolute Duo
  • Isuca
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Saenai Heroine no Sodate-kata (2. Staffel bestätigt; Termin unbekannt)
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Shinmai Maou no Testament

Frühling 2015

• Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darou ka (DanMachi)
  • Grisaia no Rakuen (Logischerweise erst die 1. Staffel angucken)
  • Highschool DxD BorN (Logischerweise erst die 1.- und 2. Staffel angucken ;D)
  • Nisekoi (Zuerst die 1. Staffel angucken :))
  • Yamada-kun to 7-nin no Majo
  • Shokugeki no Souma (Zwar glaube kein Harem, aber tdem Hammer Anime :D)

Sommer 2015

• Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Monster Musume no Iru Nichijou
  • To Love Ru Darkness 2nd Season (Zuerst To Love Ru, Motto: To Love Ru Trouble und To Love Ru Darkness vorher anschauen ;D)
  • Overlord (Zwar keins deiner bevorzugten Genres, aber tdem guter Anime :D)
  • Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri (Hier bin ich mir mit dem Harem nicht so sicher, aber bei diesem Anime gilt dasselbe wie davor ^^)

Herbst 2015 (OnGoing) ---> Kannst du dir ja für den Winter im Kopf behalten :D

• Gakusen Toshi Asterisk
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Shinmai Maou no Keiyakusha Burst (Zuerst die 1. Staffel aus dem Winter diesen Jahres angucken)
  • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
  • Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Gets-Sareta Ken

Ich merke grad, dass es tdem relativ viele Animes sind :/ ... Öhm naja, such' dir am besten eine Season aus (Wo keine Fortsetzungen in diesem Jahr erscheinen) und schau' dir nen Anime an, der dir zusagt :) ... Wenn's dich interessiert, was dort genau passiert, kannst du nach den Kurzbeschreibungen auf den jeweiligen Streamingseiten finden :) ... 

LG ;)

Kommentar von DennisFischman ,

oOtuanOo danke für diese liste an anime, ich erinner mich sogar andeinem Namen (hattest mir vor einer zeit auch paar anime empfohlen noch mal danke). Aber Näches mal Wirklich nur Sommer sasion, die von frühling und winter hab ich schon Vor ewigkeit geguck aber trozdem danke für die mühe. Denn ersten aus der sommer2015 die du aufgezählt hast kommt schon mal auf die liste, der 2te hab ich schom duch (war ein toller anime). bei to love ru ...Hab vieles gehört werde ich weinscheinlich auch gucken :P Ich Hab OverLord schon Geguckt :P und denn rest kenn ich glaube ich noch nicht und danke das du schon mal paar anime vorgeschlagen hast für winter das erspart mir viel zeit ^^

Kommentar von oOTuanOo ,

Erstmal danke für den Stern :)

Naja, der Grund wieso ich so viel aufliste, ist, dass ich's gerne detailliert habe :D ... Wenn meiner Meinung nach etwas zu wenig vorkommt, dann sag' ich das auch nochmal vorher, wie hier ;D

Antwort
von Marsydah, 9

Shinmai maou no testament oder date a live

Antwort
von 3v1lH4x0R, 17

Ich kann Charlotte empfehlen.

Außerdem "Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?" aka. "Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?" und "Moetan".

Bunte Grüße.

charlotte hatte ich letztens geguckt #WahrSupper aber von denn anderen habe ich nie Gehört xD könnteste eine kurze info geben was es für anime sind (musste nicht, kann es ja später noch google :3)

Kommentar von 3v1lH4x0R ,

Dungeon ni sonstwas handelt von nem Typen der als Abenteurer in einer, einem MMORPG recht ähnlichen Welt lebt.

In dieser Welt kamen Götter auf die Erde und haben "Gilden" gegründet. Der Typ is allein; die Göttin steht auf ihn...

Moetan hab ich grad selber nichmehr genau im Kopf. Im groben geht es darum, dass sie ihrem Schwarm helfen will und dafür zum mahou shoujo wird.

Gruß. Erneut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten