Frage von TechnikFreak66, 57

Anime 2.0?

Hallo,
Ich habe mir einmal Death Note abgeschaut. Der Anime hat mich total gepackt und ich hab ihn durchgeschaut. Aber nun finde ich keine Animes mehr könnt ihr mir welche empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blacksky88, 14

Bei mir war es genau so ^_^
Naja jedenfalls habe ich noch Death Note "Attack in Titan" geschaut. Ist ein Klassiker und auch wirklich cool (mein Lieblingsanime). Es geht um eine Stadt die von Mauern umgeben ist und außerhalb der Mauern leben Riesen die Menschen essen. Sonst könnte ich dir noch ein paar andere Animes empfehlen kommentiere einfach (nur sodass ich mir die Mühe nicht umsonst mache)

Antwort
von nadalos, 38

Fullmetal Alchemist Brotherhood, Boku Dake ga Inai Machi (Erased), Parasyte, Noragami, Shigatsu wa Kimi no Uso.... es gibt viele gute Anime, kommt auf deinen Geschmack an :)

Antwort
von Idontknow24, 12

Meine Lieblings Anime ( sind alle sehr verschieden ^^) 

  • Fullmetal Alchemist (+Brotherhood) 
  • nanatsu no taizai
  • kill la kill
  • Akame Ga Kill
  • Sword Art Online 
  • Tokyo Ghoul 

Das sind meine Favouriten :) Schau sie dir doch mal an ! Wirst es nicht bereuen ^^ 

Antwort
von hikolo, 21

K-project is gut genauso elfenlid und tokyo ghoul kann ich dir endfehlen

Antwort
von NarutoHilftEuch, 31

Naruto oder Naruto shippuuden die beiden animes sind meine absoluten lieblings animes jedoch gibt es noch mirai nikki Haikyuu (Haikjyuu nur für Voleyball Fans zu entpfelen) es gibt noch Tokyo Ghoul aber nur für welche mit starken nerven

(sry wegen rechtschreibfehlern :D) LG Naruto

Kommentar von TechnikFreak66 ,

Wieso für starke Nerven? xd

Antwort
von Deathnoute, 15

Parasyte und boku dake!!

Antwort
von MMOprofi, 28

Naruto oder Naruto Shippuden

Antwort
von Frunbe, 19

Code Geass sogar für die meisten besser als Death Note ^^

Antwort
von HanaSakurai, 18

Auf was für Anime/Genres stehst du denn??
Was hast du sonst so für fav. Animes?

Ich fand folgende Animes amazing mit den genres action, drama, fantasy..

Kabaneri of the Iron Fortress, Attack on Titan

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu soll auch genial sein, habe ich gehört aber selbst NOCH nicht geschaut ^^

Etwas lustig aber spannend ist auch Boku no Hero academia.

Antwort
von lukasmueler01, 19

Boko No Pico ;)

Spaß 

wenn du noch nicht Tokyo Ghoul, D-grey man... die Klassiker halt gesehen hast unbedingt angucken 

Kommentar von blacksky88 ,

Omg wie fieß nem Neuling Boco no pico zu sagen 😂👌🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community