Frage von Der57hi, 44

Anime wo es folgende Sachen gibt?

Suche nen anime wo es einen timeskip gibt. (Außer diese Standart anime wie z.B, op naruto dbz etc...) Wo der Protagonist Manchmal kämpfe verliert und kurz vor dem sterben ist. Er soll Auch am Anfang etwas schwächer sein und dann trainieren.

Antwort
von XCatSoulX, 27

Boku no Hero Academia, ich habe den Anime zwar selber nicht gesehen, aber so wie ich es mitbekommen habe, ist es so, dass der Protagonist hart Trainiert um ein Held zu sein.

Kommentar von Der57hi ,

kenne ich :D aber danke ;D

Antwort
von MashiroSan, 19

Owari no Seraph

Alle Kreterien sind erfüllt und der Anime ist zwar nicht perkfekt aber ziemlich gut, in folgender Hinsicht: Charaktere zum Anbeißen^w^, spannende schnelle Handlung, gutes Mitfiebern mit ausreichend Dramatik:3

Antwort
von Eleine, 21

Bleach

Der Protagonist stirbt mehrmahls fast

Kommentar von THEMANGABOY ,

einmal ist er gg ulqiora gestorben

Kommentar von Eleine ,

Das stimmt

Antwort
von sebo1277, 32

ONE PIECE

Kommentar von Der57hi ,

Danke XD

Kommentar von sebo1277 ,

sorry aber das ist einfach der beste  anime den es gibt und erfüllt alle kriterien :D

Kommentar von Der57hi ,

stimmt 😁

Antwort
von AAXXB24, 15

Fairy tail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten