Frage von Buecherkeks, 75

Anime- /Manga- Charaktere ohne Pony?

Hallo!

Ich suche weibliche Charaktere aus Manga oder Anime, die braune Haare und keinen(!!!) Pony haben.

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 44
  • Iori Minase

  • Re-L Mayer (eher schwarze Haare)
  • Belldandy
  • Eriko Tori
  • Ritsu Tainaka
  • Sara (Mermaid Melody)
  • Nana Komatsu
  • Sonoko Suzuki
Antwort
von UnicornJasmin, 22

Touka Kirishima von Tokyo Ghoul

Antwort
von Davabo, 47

Sailor moon... Haben alle kein pony

Kommentar von Buecherkeks ,

Soweit ich weiß, haben die alle einen Pony :/

Antwort
von xX4Nick4Xx, 39

rin :c

Tenten

Temari