Frage von KimiNiTodoke321,

Anime DS spiele für Mädchen ??????

Hey leute

ich suche shojo ds spiele. Also Ds spiele für Mädchen im Anime Style. Bitte nicht Pokemon oder Golden Sun usw.. Ich meine so fast reine Mädchen spiele. Kennt ihr solche ?

Oder was für gute Anime spiele mit niveau gibt es noch?? (alles auser pokemon o. kidom hearts & golden sun und so was , das spiele ich nähmlich nicht.)

Also nichts mit viel action oder so.Am besten  kein Kämpfen und so was. Ich liebe ja Professor layton aber leider habe ich schon alle. Also bitte etwas mit NIVEAU !!!!

Egal. Schreibt einfach auf was euch dazu einfällt. Ich brauch nähmlich unbedingt IDEEN !!!!!!

Danke im Voraus. :D

Hilfreichste Antwort von kariii,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da du Professor Layton liebst, kann ich dir die Ace Attorney Reihe empfehlen. Ist ein Point-nd-Click Adventure, wos auch nur um Rätseln geht. Du spielst einen Anwalt, muss Tatorte besuchen, Zeugen befragen und schließlich vor Gericht die Unschuld deines Mandanten beweisen. Die Figuren sind im Animestyle und super lustig animiert. Es muss gesagt werden, dass Ace Attorney nur aus Text und lesen besteht! Wenn du kein Problem damit hast, solltest du es unbedingt probieren. Ich finde die ganze Reihe echt genial, sogar noch besser als Pr. Layton!

P.S. Für 3DS kommt bald zumindest in Japan ein Crossovergame aus Prof. Layton und Ace Attorney raus. Noch ein Grund das Game zu probieren.

Kommentar von KimiNiTodoke321,

Daaaaaanke :)

Antwort von kitoma,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ab Durch Die Hecke
Animal Crossing Wild World
Arielle die Meerjungfrau - Abenteuer unter Wasser
Barbie - Die 12 tanzenden Prinzessinnen
Barbie As The Island Princess
Bratz 4 Real
Bratz - Forever Diamondz
Bratz Ponyz
Bratz Super Babyz
Cake Mania
Catz
Catz 2
Cooking Mama
Cooking Mama 2 Dinner With Friends

Dina Dash

Die Sims 2
Die Sims 2 Gestrandet
Die Sims 2 Haustiere
Disney Friends
Disney Princess Magical Jewels
Dogz
Dogz 2
Findet Nemo - Flucht In Den Ozean
Finding Nemo Touch de Nemo
Flushed Away
Food Frenzy
Germanys next Topmodel
Hamsterz
Hamsterz 2
Hannah Montana
Happy Feet
Happy Hippos

Havest Moon 1,2, ect.

High School Musical Makin The Cut

High School Musical 2 Work This Out!
High School Musical 3 Senior Year
Holly Hobbie & Friends
Ice Age
Ice Age 2 - Jetzt taut's
Imagine Babie
Imagine Fashion Designer
Imagine Rock Star
Kim Possible - Global Gemini
Kira Kira Pop Princess
Könige der Wellen
Kung Fu Panda
Madagascar
My Sims
Nintendogs - Chihuahua & Friends
Nintendogs - Dalmatian & Friends
Nintendogs - Labrador & Friends
Over the Hedge Hammy Goes Nuts
Prinzessin Lillifee Feenzauber
Ratatouille
Shrek - Super Slam
Shrek der Dritte
Shrek Ogres and Dronkeys
Sophies Freunde - Babysitting
Sophies Freunde - Kochspaß
Sophies Freunde - Mode Designer
Strawberry Shortcake Strawberryland Games
Strawberry Shortcake The Four Seasons Cake
Super Princess Peach
Tamagotchi Connexion - Corner Shop
Tamagotchi Connexion - Corner Shop 2
The Urbz - Sims in the City
Tom and Jerry Tales
Totally Spies 2 Undercover
Totally Spies! 3 Secret Agents
Verwünscht
Winx Club Mission Enchantix
Winx Club For The Codex
WinX Club Quest for the Codex

Kommentar von KimiNiTodoke321,

upps :) hab wohl vergssen zu erwähnen das ich 17 bin & aus dem Barbie alter schon raus bin :) Aber eine gute Liste werde ich mal an meine Schwester weiterleiten :D Auf jeden fall danke für diese Mühe :)

Kommentar von kitoma,

Ja leider ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Die Top-Ten NDS Spiele Harvest Moon Die Sonnenscheininseln Animal Crossing The Legend of Zelda Spirit Tracks The Legend of Zelda Phantom Hourgalss Dr. Kawashimas Gehirnjogging Nintendogs Mysims New Super Mario Bros Professor Layton und die Schatulle der Pandora Die Urbz Sims in the City

1 Ergänzung
  • Weiterkommen im Spiel z.B. GBA .......... Jeder von euch hatte schon mahl Probleme mit, dem Weiterkommen in einem Spiel gehappt. Andere haben das Problem noch, wieder Andere haben es gelöst. Die Lösungen zu den meisten Problemen im Spiel findet man auf Hilfs Seiten. Ich persönlich nutze z.B. die Seit http://www.spieletipps.de/gba/yugioh-heiligen-karten/ Wer Andere Seiten kennt kann &soll mein Tipp erweitern. Übrigens man mus...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community