4

Anime - Frage und Herausforderung ;)

Frage von Shinrax Shinrax

Die Frage werden wohl nicht viele beantworten könne, aber ich hoffe,dass ich denoch ein paar Antworten bekommen werde. ;)

Ich mag Animes, die sich auch mit ernsthaften Themen beschäftigen,jedoch gibt es einfach zuviele traurige (ja ab und zu guck ich so was auch mal,...)

Nur suche ich einen Anime, der:

• schwarzen Humor beinhaltet
  • demzufolge auch witzig genug ist
  • und Romantik beinhaltet (Pärchen bitte, ruhig mit drama, drama, drama)

Das dürfte wirklich eine schwere Frage sein, da die Animes die ich kenne,und die schwarzen Humor haben, immer iwo sehrt traurig sind,nur so was such ich eben nicht.

Also bitte mal, gut überlegen, vielleiht fällt euch ja doch was ein. ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Antwort von SayuriYaki SayuriYaki

Wahrscheinlich hälst du mich jetzt für ziemlich wahnsinnig aber... Hellsing? ^^ Ich finde das hat schwarzen Humor :D und... ja gut... Pärchen hust nicht... direkt glaube ich :D mist. Bei mir hilft da einfach die Fantasie nach. Na ja ansonsten sind deine Anforderungen leider wirklich zu hoch jedenfalls für meinen Wissensstand. Kannst es dir ja trotzdem mal anschauen :)

Kommentar von Shinrax ShinraxShinrax

Ja, Hellsing ist toll. ^^ Hab jede Folge davon verschlungen.Obwohl ich es schon gesehen habe, bis jetzt die beste Antwort. :)Und ja Pärchen in solchen Animes ist schon schwer. ^^( Wenn man von dem verückten Punkerpaar aus Hellsing absieht lol)

• 0
    Antwort von sm00th sm00th

Schau dir mal "ef" an, welches von beiden ist egal, aber um ne Träne kommste da nicht rum.

Schwarzer Humor ist in Japan unüblich, ist auch zu schwer zu definieren und findet man überlicherweise nur in Ländern in denen man über sich selbst meckert. Deutschland und diese komische Inselformierung da oben, wo es als regnet. Über dem Land wo es nun nicht mehr für uns was zum Rauchen gibt ;)

• 0
    Antwort von ShiroHikari ShiroHikari

Baccano ist empfehlenswert

http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&anime=105#top

romanze ist auch noch dabei, aber nur ein bisschen

• 0
    Antwort von DingsDa95 DingsDa95

Mir würden jetzt zwei Stück einfallen und zwar..

1. Angel Beats.

Dort gibt es einiges an Humor, wenig Romantik, einige Actioneinlagen, aber viele Dramen. Sehr empfehlenswert der Anime.

2.. Fairy Tail

Dort gibt es ebenfalls einiges an Humor, auch für ein wenig Romantik ist gesorgt, genügend Action und dort ist meistens der Zusammenschluss und die Freundschaft das Haupthema.

Mit freundlichen Grüßen.

• 0
    Antwort von ZomgSama ZomgSama
    1. comedy, romance und schräg: lovely complex, toradora.
    2. schräg: detroid metal city, furi kuri
    3. romance, schräg: school days,

sollte ansich erstmal reichen xD

Kommentar von ZomgSama ZomgSamaZomgSama

aso nur romance kann ich noch kimi ga nozomu eien, kanon (2006), da capo, sola, true tears... und noch einige mehr empfehlen xD...

• 0
    Antwort von ILikePocky ILikePocky

"sayonara zetsubou sensei"? xD -> http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4273

• 0
    Antwort von kevink102937517 kevink102937517

ich würde sagen soul eater könnte dir gefallen

ebenso darker than black und erementar gerad

• 0
    Antwort von AskMen AskMen

Fliegende Fliesen

• 0
    Antwort von Somia Somia

Also ich bin ja immernoch für Vampire Knight... aber das kennst du sicher schon...

Black Butler vielleicht?

Ja, hab ich gesehen. Guter Anime und an einigen Stellen schon witzig, nur Romatik kommt da nicht wirklich auf. ^^"

Kommentar von Somia SomiaSomia

Hmm stimmt aaaber !Zero-Chan! .

;)

• 0
    Antwort von Flatron007 Flatron007

Servus,

Der gailste Anime ist eindeutig Bleach ;)

ich hoffe ich konnte helfen =)

L.G. FLatron007

Kommentar von agenda agendaagenda

Was ? Dragonball Z und GT sind kult (naja GT weniger ) von daher

• 0
    Antwort von ickweesetnich ickweesetnich

Samurai Champloo würd ich dir mal nahe legen falls dus nich schon kennst

• 0
    Antwort von agenda agenda

DRAGONBALL Z ♥ da kommt nie was trauriges ausserdem müsste das JEDER kennen :) ich liebe es einfach wie sie sich verarschen und kämpfen drama gibts aber eigentlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz selten (nur in einer einzigen folge xDD)

Du meinst jetzt aber nicht die Folge, wo Vegeta mitbekommt wer sein Kind ist, oder? :)

Kommentar von agenda agendaagenda

Ehm ne , sondern wo vegeta trunks umarmt und ihm erzählt das er ihn nie in den arm genommen hat und trunks davor son goten erzählt das sein vater ein prinz ist xD ich dachte die wussten das schon länger

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.