Frage von Sp8iky, 115

Anime -> fehler oder soll das so sein?

ich wollte mal fragen ob das hier ein fehler ist oder es so sein soll ( wenn es so sein soll dann warum so)? also bei diesem anime wird immer beim titel das wort lernen so geschrieben -> lehrnen ist das jetzt falsch oder soll das so sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xbumblebee, 58

Das ist falsch, bei subs passierts oft mal dass der ein oder andere Rechtschreib- / Tippfehler drin ist. Lernen ohne h ist richtig.

Kommentar von Sp8iky ,

hier tut mir leid hab den link vergessen: http://bs.to/serie/Magister-Negi-Magi

ich hab hier gedacht es könnte auch sein das es sein soll weil er ja lehrer ist und dann halt lehrnen

bei animes ist ja immer alles komisch xD

Kommentar von xbumblebee ,

Nene, ist ein Rechtschreibfehler, lehrnen gibt es nicht :)

Antwort
von Tou17, 77

bei diesem anime

bei welchem Anime?

Wenn es ein Fansub ist, ist es schnell möglich, sollte aber nicht, dass sich ein Fehler einschleicht

Kommentar von Sp8iky ,

oh tut mir leid habe den link vergessen :D

hier: http://bs.to/serie/Magister-Negi-Magi

Kommentar von TheLegendary ,

Ich finde ja den Plot ziemlich abgefuckt, scheinbar wurde der Fehler aber schon korrigiert oder ich bin einfach nur blind.

Kommentar von Sp8iky ,

folge 13

Antwort
von thinkfirst, 12

Und dir ist dort wirklich nur der eine Rechtschreibfehler aufgefallen?

Kommentar von Sp8iky ,

nein das ist der einzigste der mich verwirrt hat xD