Frage von marionetteclock, 18

Anime - Empfehlung?

Mir ist alles recht, von Psychological bis Romance und Comedy schaue ich alles. Bitte nichts wie Bleach, One Piece oder Kimi ni Todoke, da diese jeder kennt :)

Antwort
von KiritoA24C3, 15

Death Note. 

Genre: Seinen, Mystery, Psychological, Horror, Fantasy, Drama

Beschreibung:

Light Yagami geht in die High School und steht kurz vor den schwierigen Aufnahmeprüfungen für Japans Elite-Universitäten. Doch das ist für Light keine große Herausforderung. Schließlich ist er mit so überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet, dass er alle Prüfungen stets mit Bravour besteht, und außerdem ist er fleißig und gewissenhaft. Doch eines Tages findet er auf dem Schulhof ein rätselhaftes Notizbuch. Es handelt sich um ein sogenanntes "Death Note". In diesem steht, dass ein Mensch dessen Namen man in das Notizbuch schreibt daraufhin stirbt. Nach anfänglicher Skepsis findet Light heraus, dass das Notizbuch tatsächlich funktioniert, indem er es an Kriminellen testet. Er findet nicht nur genaueres über die exakte Wirkungsweise heraus, sondern trifft auch bald auf den ursprünglichen Besitzer des Buches: einen Todesgott. Die Versuchung, das Buch zu benutzen ist zu groß für Light. Er begreift das "Death Note" als eine Chance, um die Welt vom Bösen und Verbrechern zu befreien. Bald darauf erregt die unglaubliche Anzahl der unerklärlichen Tode von Kriminellen die Aufmerksamkeit und die Polizei wird auf diese mysteriösen Todesfälle aufmerksam. An der Spitze der dafür eigens gegründeten, internationalen Sonderkommission stehen der Polizeichef von Tokyo und ein Sonderermittler, von dem weder Gesicht noch Name bekannt ist. Er wird nur mit "L" angesprochen. Auch das amerikanische FBI entsendet einige Ermittler und nimmt die Fährte auf... Langerwartete Animeverfilmung einer bekannten sowie erfolgreichen Manga-Vorlage.

Antwort
von Dilosi, 8

Meine Top Animes:
Parasyte,Tokyo Ghoul,K-project,Naruto (Shippuuden),Cuticle tantei inaba,Devil Survivor 2,Togainu no chi,Hunter x Hunter,07-Ghost,Blue exorcist,Mondaiji Tachi ga isekai,Assassination Classroom,Kuroko no Basket,The prince of Tennis,Aquarion Evol,Beelzebub,Seiken Tsukai no World Break,Dragonaut: the Resonance,Mahouka Koukou no Rettousei,Code Breaker,Karneval,Suisei no Gargantia,Kyou Kara Maou,Tegami Bachi (Reverse),Shinrei Tantei Yakumo,Natsume Yuujin-chou shi,Darker than Black,Death Note,Asu Yoichi,Brave 10,Kekkai Sensen,Detektive Conan,Zankyou no Terror,Hyouka,Area no Kishi,Bounen no Xamdou,Durarara!!,Fairy Tail,Free!,D.Gray-man,Densetsu no Yuusha no Densetsu,One Piece,Zero no Tsukaima,To aru no Majutsu no index,World Trigger,Danganronpa,Jormungand,Seraph of the end,Tokyo Ravens,Deadman Wonderland,Garo: the Animation,Neppuu kairiku bushi road

Antwort
von melissabecker01, 14

Weiß nicht ob du den schon kennst "Elfenlied" ist ein Anime der mir sehr gut gefällt der geht ca. 4 Stunden und den gibts auf Youtube in Deutsch. Den Film jetzt kurz zu beschreiben bekomme ich nicht hin da er doch etwas umfassend ist. Dann gibts da noch "Das wandelnde Schloss" und "Shihiro die reise ins zauberland" bin mir nicht sicher ob das 2. ein anime ist kannst ja mal reinschauen hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort
von xKBaran201x, 3

Ich würde dir ein paar gute Action empfehlen

Black lagoon   sao   rokka no yuusha   Black Rock shooter   und darker than Black 

Welche mit op Protagonist 

Parasyte (einer der besten)

Tokyo ghoul (ein mega guter)

Code geass (bekannt aber mega gut mit tollem ende)

Hoffe ich konnte helfen


Antwort
von Ayrann, 12

Mirai Mikki
Golden Time
Death Note
Kuroko no Basket
Ao Haru Ride
Suki-tte li na yo
Tokyo Ghoul
Hana Saku Iroha

Hoffe du schaust die iwas an :D

Antwort
von grandpied, 10

Action-Krimi-Psychological: Black Lagoon, Jormungand, Black Bullet, Akuma no Riddle,Terror in Tokyo, Psycho-Pass

Comedy-Slice of Life: K-On!, Ouran High School Host Club, Princess Princess, One Week Friends, Ranma 1/2

Fantasy-Adventure: Black Rock Shooter, Arcana Famiglia, Claymore, Elfen Lied, Guardian of the Spirit, Btooom!, Angel Beats!, Coppelion

Das müsste reichen :)

Kommentar von grandpied ,

The Irregular at Magic High School hab ich vergessen; auch ein sehr guter Anime!

Antwort
von Xhelalala, 11

Detektiv Conan ist ganz spannend

Antwort
von xXDragoneelXx, 18

Schau dir meine Fragen an ^^. Da wirste fündig. genau so wie bei den Fragen von Selina2771v. Meine Tops siehste hier (von den Animes bei denen noch nicht die letzte Folge da ist): https://www.gutefrage.net/frage/suche-die-besten-neuen-animes-von-diesem-jahr-20...  => schau dir einfach meine Antwort an ^^

Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten