Frage von highbae, 107

Anime gesucht?

Vor Jahren habe ich mal Osu mit ner Freundin gespielt und da war ein Bild mit einem Mädchen mit grauen Haaren und einem weißen Kleid. Das Lied wurde von einer Frau gesungen und fand ich voll schön. (idk ob es das opening war oder so) Meine Freundin hat mir dann vom Anime erzählt und das Mädchen hat einen Bruder mit braunen Haaren. Ich glaube ich hab einen Szene gesehen wo sie (ka ob mit ihrem Bruder oder sonst wem) im Krankenhaus war. Ja ich kann mich nur sehr schwach daran erinnern. Das Lied finde ich nicht mehr und mit meiner "Freundin" hav ich keinen Kontakt mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zevyre, 44

Mir fällt ein Titel ein, allerdings gibt es in diesem Anime... doch einige pornografische Handlungen.

Da mir ansonsten kein Anime einfällt, in dem die Protagonisten beide grauhaarig sind:

Yosuga no Sora

Ich würd auch mal recherchieren, momentan ist das nur eine "Spontan-Antwort".

Wenn dir noch mehr einfällt, meld dich bei mir! Oder schreib es zu deinem Post dazu.

Kommentar von highbae ,

Krass, danke! Das ist er :D aber dachte der war schön omg haha

Antwort
von LuChanx3133, 59

Ich denk bei deiner Beschreibung irgendwie an Ano Hana...Keine Ahnung :D

Kommentar von highbae ,

sind ja auch nich viele infos :D aber der anime ist voll schön höhö :3

Antwort
von highbae, 51

*ihr bruder hatte auch graue haare huh

Antwort
von AlienSix98, 46

mit so wenigen Informationen kann ich dir leider keine antwort geben sorry aber würde mich interessieren was es für einer war kannst du mir dann eine antwort schreiben?

Kommentar von highbae ,

klar

Kommentar von highbae ,

Der heist Yosuga no sora

Antwort
von FurryFuchs, 34

Vielleicht Fate? https://osu.ppy.sh/s/48609

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten