Frage von M4rx99, 53

Animax nur Ton?

Wie gesagt ist nur Ton da und kein Bild, das Bild ist einfach nur schwarz und in der Mitte steht nur verschlüsseltes Programm wie man im Bild sehen kann

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 25

Wenn Du dein SKY über Kabel empfängst ist Animax da nicht über SKY freigeschaltet,das nur über Sat,im Kabelnetz ist das ein Sender im Abopaket des Kabelnetzbetreibers.Animax stellt zum Monatsende auch die Verbreitung über Sat und Kabel ein.

http://www.digitalfernsehen.de/Animax-beendet-linearen-Sendebetrieb.139288.0.htm...

Antwort
von PinguinPingi007, 13

Der Sender ist kostenpflichtig, das heißt es wird ein Abo, ein CI Modul und eine Chipkarte benötigt. Die Freischaltung (kostenpflichtig) kann dein Kabelnetzanbieter machen. Bei Sat-Empfang wendest du dich an Sky, die können es denke ich auch freischalten.

Der Sender Animax stellt sowieso die Verbreitung über Sat & Kabel ein. Daher lohnt es sich nicht, noch ein Abo abzuschließen.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von timea1304, 26

Animax ist kostenpflichtig deswegen hörst du nur ton und kein bild :)

Kommentar von M4rx99 ,

Ja allerdings funktionieren  die Sky Sender und so perfekt

Kommentar von timea1304 ,

Ich weis jz nich ob das so ist aber muss man nicht extra noch mal für animax bezahlen also sry wenns nich stimmt aber so hab ichs gehört guck doch einfach nochmal auf der seite von animax :)

Kommentar von M4rx99 ,

Auf der Seite steht man kann es über Sky empfangen, hab grad nachgeguckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten