Frage von PfannerEistee, 30

animatonen also programm?

hey ich bin dabei mir einen yt channel zu erstellen nur ich finde kein programm (welches kostenlos ist) am besten deutsch/englisch und leicht zu bedienen kann mir da jemand helfen? wäre nett lg. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noelfutur11, 23

Wenn du ein gutes willst musst du es dir kaufen oder cracken. Kostenlos gibt es keine guten. Und was direkt  für Animationen?

Kommentar von PfannerEistee ,

nur so kleine also wie in solchen fan art videos

Antwort
von michel1975, 20

Blender für 3d Animationen, Schriftzüge, Intros ect und zum Schneiden reicht für den Einstieg als Anfänger idR auch erstmal der Windows Movie Maker. Sind beide Kostenlos und Tutorials gibt es genug bei youtube

Kommentar von PfannerEistee ,

bräuchte eher was für ein logo also ersatz für dieses C4d also logo/Banner etc..

kennst du sowas vllt auch?

Kommentar von michel1975 ,

Blender

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten